Or(r)dentlich sauber


  • Or(r)dentlich sauber - die Reinigung des verfluchten Landes



    Früher war Orr eines der drei großen menschlichen Königreiche.
    Als jedoch Wesir Khilbron, der damalige Berater von König Reza, aus den Katakomben von Arah eine verbotene Schriftrolle barg, mit dem Vorwand das Königreich zu retten und es gegen die angreifenden Charr zu verteidigen zerstörte er Orr. Der Wesir war bereits von Abaddon beeinflusst, sodass er Arah zerstörte. Die Zerstörung war so großflächig das eine dunkle Wolke mehrere Wochen über dem Land hing und bei ihrer Lichtung die vollständige Vernichtung des einstigem Königreiches ersichtlich wurde. Die einzigen Wesen, die noch existierten, waren die Untoten, die nicht bemerkt hatten, dass sie gestorben waren, da es zu schnell ging.
    Im Jahr 1219 NE erwachte Zhaitan in der Nähe der Ruinen von Orr. Er erhob Orr aus dem Meer und erweckte seine untote Armee. Als Zhaitan erwachte wurde Reza zu einem seiner Diener. König Reza kann jedoch von seinem Fluch befreit werden und erteilte selbst Trahearne die Aufgabe, Orr von der Verderbnis zu reinigen.


    Und hier setzten wir ein - schon seit letztem Jahr bespielen wir im kleinen Trupp das verdorbene Land, mit all seinen Aufgaben und Schrecken. Meist auf der Karte der Zaubersängerlande, da dort das kleine Lager der Rückgewinnung auch IC vorhanden ist. Wie auch im Oktober 2017 liegt nun der Frachter in Löwenstein vor Anker um neue Setzlinge und auch Samen nach Orr zu transportieren. Da es diesmal aber kein Event zur Sammlung der Samen geben wird, könnt ihr hier euren Beitrag veröffentlichen. Ob es nun bestimmte Pflanzen, Nahrungsmittel für die in Orr liegenen Truppen, Materialien zum Lagerbau oder sonst was ist: einfach einen Post da lassen.
    Los segeln wird der Frachter vorraus sichtlich wieder im neuen Jahr zum Ende des Februars, Anfang März.
    Da sich der Trupp aber auch vergrößern möchte und wir auch anderen Gärtnern und Abenteurern den Kampf gegen den Untot natürlich nicht verwehren möchten - könnt ihr hier auch eure Gesuche einstellen.
    Zum Anheuern wird es aber auch im kommenden Jahr noch eine Versammlung geben, auf welcher über Orr und die genauen Aufgaben, welche wir bespielen wollen informiert wird.


    Soviel erstmal dazu :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!