Versteigerung für das Naturhaus

  • Damit ihr euch die Örtlichkeiten ein bisschen besser vorstellen könnt und ich am Abend nicht so viel emoten muss, habe ich hier eine kleine Übersicht für euch:




    Im Eingangsbereich des Naturhauses finden sich 3 Stehtische (1), an denen man verweilen und Getränke abstellen kann.
    Direkt am gemauerten Kochofenbereich gibt es noch einen Arbeitstisch (2), an dem man auch benutztes Geschirr abstellen kann.




    Eine gläserne Schmuckvitrine (3) beherbergt die Artikel mit den Nummern 6, 7 und 8 (Schmuck).
    Auf zwei kleinen Tischen (2) wurden die Artikel mit den Nummern 2 und 9 (Urne und Ritualmaske) drapiert.
    Wenn die Abendauktion beginnt wird der Tisch direkt neben dem Aufgang vor die Treppe in den ersten Stock gestellt; hier steht dann der Auktionator (1).


    Auf diesem Tisch findet man außerdem den gespendeten, nicht im Katalog ersichtlichen Artikel:
    Einen Enterdolch, Signalfeuer, Fackel und Pistole in einem samt passender Scheide, mit dazugehörigem, sehr urtümlich wirkenden Kästchen aus einem perlmuttähnlich schimmernden Holz mit Goldbeschägen.




    In den beiden Glasvitrinen in der ersten Etage (3; die Betten) finden sich die Artikel mit den Nummern 3 und 4 (Silberbesteck und Gläser).
    Artikel Nummer 1 (Waschtisch) wurde hinten an der Wand platziert, daneben ein Tisch aufgestellt, auf dem die Kiste Rum (Artikel Nummer 5) gesetzt wurde (2).


    Die Artikel mit den Nummern 12, 13 und 14 (Rüstungen und Waffen) wurden auf passende Ständer drapiert und finden am Ort 4 ihren Platz.
    Die Artikel 10, 11 und 15 (Kiste mit Seilen und Draht, Kiste Alkohol und 3 Kisten grüne Orangen) wurden vor dem Aufgang in die zweite Etage gestellt. (1)




    Häppchen und Getränke:
    Es werden Orangentee, warmer Holundersaft mit Honig und Wasser ausgeschenkt, außerdem ein halbtrockener, sehr milder Rotwein und ein lieblicher, fruchtiger Weißwein.
    Die Häppchen stehen auf den Tischen verteilt: Käsewürfel, Wal- und Haselnüsse, Apfelspalten und kleine Brotscheibchen belegt mit Ariks geräuchertem Festtagsschinken oder Kräuterquark sind auszumachen.




    Da es keine Abbildung in den Katalogen gab hier noch ein Bild vom Entermesserfackelsignalpistolending:


  • Vergessen, aber wichtig:
    Auf den Tischen und den Vitrinen liegen Gebotskarten aus.
    Alle verdeckten Gebote, also die Gebote für die Artikel 10 - 18, können bis 20:30 Uhr vor Ort abgegeben werden bei ARIK.
    Bitte gebt dem ic eure Gebotskärtchen in die Hand, bzw. whispert ihn an.
    Diese Artikel werden nicht "offen" versteigert, die Gebotskarten sind also die einzige Möglichkeit, für die Artikel 10 - 18 zu bieten.





    Für Getränke und Häppchen ist NOLA zuständig.
    Hungrige und durstige Zeitgenossen dürfen sich an sie wenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!