• Wie kann ich mitmachen?


    Wendet Euch IC mit Eurer Stand- oder Darbietungsidee an eines der Brückenbüros der Stadt oder direkt an Levi Iorga oder Jasper Caldwell. Diese Charaktere können Euch darüber hinaus Fragen beantworten und bei der Vorplanung und –organisation unterstützen.


    Was kann ich anbieten?


    Fast (!) alles. Von Schmuck über Handwerkserzeugnisse, Gesammeltes aus Feld und Wald, Speisen, Getränke oder Antiquitäten… alles, was nicht gegen den Gemeinschaftscharakter der Veranstaltung verstößt, ist denkbar. Fragt die Organisatoren, wenn Ihr Euch nicht sicher seid.


    Was kann ich darbieten?


    Ob Ihr mit einem Legendensänger über den Markt ziehen und von Euren Ahnen berichten möchtet, ein humoriges Theaterstück aufführen oder bei einem Kochkurs uralte Rezepte der Heimat weitergeben... im Bereich der unterhaltenden Künste gibt es praktisch keine Einschränkungen. Seid Ihr Euch unsicher, ob etwas den volksübergreifenden Charakter verletzt oder zu sehr auf eine bestimmte Rasse zielt, sprecht mit den Veranstaltern.


    Bis wann muss ich mich angemeldet haben?


    Spätestens eine Woche vor Marktbeginn.


    Wie kann ich einen Standplatz bekommen?


    Im jeweiligen Markt-Thread findet Ihr eine Standplatzübersicht. Die Stände sind nummeriert und auf der entsprechenden Map der Stadt verzeichnet. Ihr könnt bei der Anmeldung eine präferierte Standortnummer angeben. Bei Mehrfachbelegungen entscheidet das Los.


    Wer sind meine Ansprechpartner?


    Levi Iorga und Jasper Caldwell, bzw. @Levi Iorga und @Travon.


    Und wenn ich doch nicht mehr mitmachen möchte oder kann?


    Wenn Euer Charakter sich IC umentschieden hat, freuen wir uns natürlich auch über eine IC-Absage bei Jasper oder Levi. Hat Euch beispielsweise eine Krankheit erwischt, reicht eine kurze PN mit Eurer Absage an @Levi Iorga oder @Travon. Wir nehmen Euch dann aus der Marktübersicht.


    Wie steht ihr zu Crime-Spiel während des Marktes?


    Positiv - sofern man das sagen kann. Taschendiebe, Betrüger, Hehler nutzen seit jeher ("Menschen"-)Mengen für ihr Treiben. Seid lediglich darauf eingestellt, dass wir unseren Händlern und Schankwirten die Schrotflinte unter dem Tresen ebenfalls nicht verbieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!