Ankündigungen: Zum tropfendem Stein

  • [h1]Zum tropfendem Stein[/h1]

    Der tropfende Stein eröffnet in Naher Zukunft seine Türen.
    Was euch dort erwartet?
    Getränke für den Gaumen des besonderen Geschmackes. Aber auch exotische und heimische, alltägliches gibt es dort.
    Wann wird es soweit sein?
    Ich peile Mitte September an, zum einem liegt es an der Tatsache das noch andere Sachen mich beanspruchen, zudem ist dies ein Solo-Projekt. Somit bitte ich auch bei der Eröffnung Rücksicht drauf zunehmen das es etwas Chaotisch sein kann.
    Weitere Informationen werden in Naher Zukunft schon für euch folgen. Ich wünsche euch bis dahin viel Spaß.


    Grüße Abrygg
    Aliquis Darkstone.

  • [h1]Hilfe bei der Sommerhitze[/h1]

    Auch am Laden Zum tropfendem Stein wird Abhilfe geschaffen gegen die Hitze. So wird an der Baustelle zwar noch gearbeitet, jedoch kriegen neben den Arbeitern auch Straßengänger etwas ab. Auch wenn es nichts hochprozentiges sein mag, so darf man sich doch über einen Humpen Wasser erfreuen.

  • [h1]ERÖFFNUNG[/h1]


    Passend noch in der Jahreszeit des Stecklings, welches das Element Wasser hat, geht es los. Es eröffnet ein Wasserspender Laden seine Türen, auch wenn es Wasser hier geben mag, so darf man sich doch auch an dem Feuerwasser oder andren Getränken erfreuen.
    Es scheint endlich soweit zu sein, die Bauarbeiten sind abgeschlossen, die letzten Fässer und andere Ladungen mit Getränken sind eingetroffen.
    Wenn man den Aushängen trauen mag, eröffnet der Laden in wenigen Tagen. Ja nicht nur Aushänge gibt es, sondern auch eine extra Anzeige im Tagesaktuellen Schirm&Stock.


    Es ist vermerkt das dieser dem Laden den Völker Tyrias offen steht, allen Völkern. So werde hier Kunden und Besucher vom Skritt bis hin zum Charr versorgt.


    Wer sich nach aufwändigen Plakaten umsieht wird wenig finden, entweder ist der Inhaber kein begnadeter Künstler oder er vertraut auf das Getratsche der Straße.



    Auf den Aushängen steht nur das wichtigste:


    Was? Eröffnung des Spirituosen Laden "Zum tropfendem Stein"
    Wann? 14.09.2019 / 77.Steckling 1332
    Uhrzeit?
    Zur Siebten Abendstunde (OOC: 19:00 Uhr)
    Wo? Ossa-Viertel, Steinstraße Nr. 2.
    Weitere Fragen? Kommt vorbei und seht euch um. Probiert einen Tropfen und kaufen soll nicht schaden.



    OOC Anmerkung: Dieses Projekt läuft aktuell alleine, daher bitte ich schon einmal im voraus um Entschuldigung sollte es etwas chaotisch sein oder mal länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!