Suche: Verstärkung für das Wiki-Team

  • Grüße, ihr Foren-User,


    der Titel verrät es bereits: Das Wiki-Team sucht Verstärkung.


    Nach Xulven hat sich nun auch Diadrah dazu entschieden, sich aus dem Wiki-Team zurückzuziehen. An dieser Stelle nochmals meinen ganz herzlichen Dank für die schöne Zeit und die kleinen Schreibereien untereinander. Ich hatte immer reichlich Freude und es hat sehr gut getan, sich mit Dir auszutauschen.
    Mit ein, vielleicht auch zwei Leuten möchte ich das Team wieder aufstocken und Diadrah wird mich anfangs noch dabei unterstützen, den oder die Neue/n einzuarbeiten.



    Was sind eigentlich die Aufgaben des Wiki-Teams?


    • Fragen zum Wiki beantworten

    • Kontrolle zur Einhaltung der Wiki-Regeln.

    • Hilfe bei der Formatierung von Einträgen.

    • Regelmäßig angesetzte Kontrollen der bestehenden Wiki-Einträge.


    Du hast Lust dazu, willst aber wissen, was Du mitbringen sollst?


    • Lust auf die Aufgabe, denn ohne Motivation geht es nicht.

    • Ein wenig Ahnung von Wikis, Tabellen, Codes und den Regeln. (Keine Bange, Fragen dazu dürfen auch gerne gestellt werden.)

    • Geduld und Ruhe, Dich mit Problemen aber auch mal Ärger auseinander zu setzen. Hier gilt, wie auch bei den anderen Punkten: Wir sind ein Team. Niemand steht allein.

    • Lore-Verständnis und die Bereitschaft eventuell auch Lücken zu füllen.

    • Skype oder Discord für rasche Absprachen.


    Interesse? Spitze!


    Schicke uns Deine Bewerbung als PN an @Diadrah und an @Nia! als Empfänger. Diadrah wird mir bei der Auswahl mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Es würde mich freuen, wenn Du ein wenig über Dich schreibst und warum Du gerne Teil des Wiki-Teams sein möchtest. Keine Sorge, ein Lebenslauf muss nicht sein.
    Ich werde mich nach der Bewerbungsphase bei Dir melden. Wichtig ist mir, dass wir gut miteinander können und somit ein arbeiten Hand in Hand möglich ist.


    In diesem Sinne…


    Danke für's Lesen und wir / ich freuen uns auf Deine Bewerbung,


    i.A. des Wiki-Teams,
    Nia!

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!