• Die aktuelle Besetzung der Reizbar besteht aus ...


    ... Léliana Wynne (Inhaberin):



    Viel ist über das narbige Rothaar noch nicht bekannt. Die Einwohner Ebonfalkes bestätigen zwar, dass sie schon ziemlich lange in der Stadt und deren Umgebung wohnt, doch ihre vorherige Profession, welche auch immer das sein mag, sie des Öfteren für längere Zeit hinaus trieb. Scheinbar standen die Chancen immer recht hoch, dass sie mit einer neuen Narbe zurückkehrte, doch ein scharfzahniges, weißes Lächeln trotzte so manchem Umstand und so wurde jede permanente Entstellung mit einem distinkten Stolz getragen.
    Was genau die Frau dazu trieb, aus dem heiteren Nichts eine Erlebnisbar in Ebonfalke zu eröffnen, ist momentan noch nicht ganz klar.
    Dennoch meinten einige Gäste bisher, dass ihnen aufgefallen sei, wie Lélianas Aura und Erscheinung ein steter Balanceakt zwischen eventuell ruppiger Vergangenheit und eloquentem Präsens ist. Vielschichtig sei sie, so die Meinung der Leute. Eine Schraube habe sie locker, sagen andere.







    ... Quínn Riley (Inhaberin):





    Das kühl wirkende Kurzhaar aus Ebonfalke scheint sich ihren Weg im Leben durchgeschlagen zu haben. Ihr Vater soll kein Garant für Liebe gewesen sein, man spricht sogar von häuslicher Gewalt. Immer wieder kursieren Gerüchte darüber, dass Quínn nie bei ihrer leiblichen Familie gelebt
    habe. Wer ihr wirklich nahe steht, weiß keiner so wirklich. Ebenfalls nicht, wieso

    auch sie plötzlich eine Bar zu öffnen vermag.
    Ein Versuch, der nicht ganz unbescholtenen Jugend eine zweite Chance zu geben?
    Manche Münder behaupten, sie würde ja nur so tun. Andere stempeln es als eine Masche ab, die das Interesse der Männer weckt.
    Was allerdings der Wahrheit entspricht, liegt noch im Verborgenen.




    ... Dorian Willows (Mitarbeiter):


    Gebürtig ebenso aus Ebonfalke und aufgewachsen in einer Familie der unteren Mittelschicht, hat es ihn noch nie wirklich weit von der Heimat getrieben. Der junge angehende Magier wollte doch eigentlich nur einen kleinen Job suchen, um sich seine Ausbildung zu finanzieren und schon fand man sich in der Reizbar wieder. Ganz unerfahren ist Dorian hinter der Theke nicht, hat er doch den nötigen Charme, um doch das ein oder andere Getränk an den Mann zu bringen. Oder auch an die Frau, welcher man dann vielleicht manchmal eine Spur zu lange nachschaut. Den Inhaberinnen etwa auch?Ob nun den Laden nach einem langen Tag noch durchzuwischen oder in der Küche abzuspülen, Dorian ist sich sicher nicht zu schade für Arbeit, wenn es denn dafür auch eine Entlohnung gibt. Alles für den Traum in seiner Ausbildung, immer besser zu werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!