Ansprechpartner, Mitarbeiter

  • Adelina AmouteruuxoulN1R.jpg


    Inhaberin
    Leitende Tätigkeiten, Verkauf, Repräsentantin


    Adelina ist mit ihrem auffälligen Kleidungsstil und ihren sehr hellen,
    fast weißen Haaren oftmals ein Hinkucker. Bis vor kurzem wurde sie
    noch von starken persönlichen Problemen geplagt, welche anscheinend
    jetzt Großteils beseitigt wurden, denn sie ist in letzter Zeit nun verstärkt
    damit beschäftigt ihr Unternehmen auszubauen und zu präsentieren.


    Als Leiterin des Handelshauses wirkt sie manchmal recht nachdenklich.
    Im Umgang mit ihren Angestellten wirkt sie in der Öffentlichkeit oftmals eher wie eine Freundin und nicht wie eine Vorgesetzte.


    Detailinformationen zum Charakter unter:
    Adelina Amouteruu

  • Violetta AmouteruuHXXTK40.jpg



    Inhaberin


    Leitende Tätigkeiten, Leiterin und auch ausführende Tätigkeiten in der Sicherheitsabteilung


    Violetta ist die rechte Hand und somit die Person mit dem zweithöchstem Rang im Unternehmen, überlässt aber ihrer Schwester die repräsentativen Tätigkeiten sowie die Personalentscheidung mit Ausnahme in der Sicherheitsabteilung. Als ausgebildete Nahkampfexpertin ist sie nicht nur die Leiterin sondern auch aktiv in die Aufgaben der Sicherheit mit einbezogen.


    Im Gegensatz zu ihrer Schwester wirkt sie sehr selbstsicher und auch kompromissloser, so ist auch sie diejenige die schwierige Verhandlungen führt an welche mit mehr Nachdruck herangegangen werden muss.


    Detailinformationen zum Charakter unter:
    Violetta Amouteruu

  • Nherane Ayura


    Leitende Mitarbeiterin - Bestellwesen, Organisation



    Nherane ist seit 1. Phönix 1333 im Unternehmen tätig, und macht anfangs noch gemeinsam mit Adelina die Bestellungen und organisatorische Tätigkeiten, wird aber, sobald die Eingewöhnung vorbei ist selbstständig diese Tätigkeiten ausführen.
    Ebenso wurde die Rothaarige schon auf offiziellen Terminen gemeinsam mit Adelina gesehen.


    Nherane ist eine ziemlich offene und lebendige Person, die sich nicht vor Herausforderungen sträubt und diesen mit einem breiten Lächeln entgegensieht. Oft kann man sie aber tief in ihren Gedanken versunken vorfinden, in welchen Momenten sie meistens auf der Unterlippe oder auf dem Inneren der Wange herumkaut.


    Der reiselustige Rotschopf lässt es sich nicht nehmen, sich hin und wieder einen Scherz zu erlauben, oft mal auf Kosten der Leute in ihrem Freundeskreis und auch ihre Chefin ist davor nicht gefeit, selbst wenn diese meistens ziemlich harmlos sind.


    Privat sind Nherane und Adelina auch oft gemeinsam zu sehen und es ist anderen schon aufgefallen, dass sich die beiden nicht wie Chefin und Angestellte sondern eher wie 2 Freundinnen verhalten.


  • Shivae Aylen



    Sicherheitskraft - Objekt- und Personenschutz



    Shivae ist seit 15. Phönix 1333 im Unternehmen als Sicherheitskraft tätig und ihr obliegt die Aufsicht über die noch im Bau befindliche Markthalle und wurde auch schon in der Tätigkeit als Begleitschutz für Adelina gesehen.


    Die wortkarge Shivae ist selten locker bekleidet, sondern meistens in Vollplatte unterwegs. Ein halbes Jahr nach ihrer Zeit als Türsteherin und Leibwache, hat sie sich nun dem Handelshaus verschrieben. Wer sie kennt würde sie als kälter als üblich einschätzen, temperamentvoll ist sie, aber man könnte meinen in ihr ruht ein weicher Kern unter der harten Schale. Durch diese durchzukommen, ist jedoch eine ganz andere Geschichte.

  • Stella Schatteneis

    (Im Moment Semi-Aktiv und nur als NPC im Unternehmen, hilft bei Events aber aus)

    Verkauf



    Stella ist mit dem 47. Phönix 1333 im Unternehmen im Verkauf an den Ständen der neuen Markthalle angestellt worden, wobei der eigentliche Tätigkeitsbeginn noch abhängig vom Fortschritt der Baustelle ist.


    An welchem Stand sie genau eingesetzt wird, wird noch entschieden, wobei sie den Wunsch geäußert hat, am Weinstand tätig sein zu wollen.


    Sollte ihr dieser Wunsch gewährt werden wird sie auch noch vor dem Tätigkeitsbeginn einen weiteren persönlichen Wunsch erfüllt bekommen, denn sie wollte immer schon einmal Elona besuchen und das würde mit einer Einschulung im Weingut des Hauses, welches sich im Wüstenhochland befindet, natürlich gleich einher gehen.

  • Thimorn Karolus


    Wachpersonal
    XFlKrcB.jpg


    Thimorn ist seit dem 75. Phönix im Unternehmen als Nachtwache tätig.
    Augenblicklich werden seine Dienste nur sporadisch in Anspruch genommen.
    Der richtige Dienstantritt beginnt, wenn der Baufortschritt der Halle
    weit genug fortgeschritten ist, um das Lager und die Verkaufsstände
    zu befüllen.


    Spaziergänger können ihn, in der hier abgebildeten Montur, auch
    vor ein paar Tagen in Löwenstein gesehen haben, als er zuerst sich
    mit einer ebenso gerüsteten Frau in der südlichen Sand-Arena ausgetobt hat. Der kleine Wettkampf wurde zusätzlich noch, trotz Regenwetter, von einer sehr hellhaarigen Zuschauerin mit Schirm beobachtet.


    Anschließend kann er dann mit der Zuschauerin im Gabel & Kelle gesehen
    worden sein, wo es anscheinend etwas zu feiern gab, denn die Getränke-
    Rechnung wurde von eben dieser hellhaarigen Frau übernommen.


    Das sich Thimorn zu diesem Zeitpunkt humpelnd fortbewegte, schien
    die Feierlaune aber nicht zu trüben.

  • Andyris Hawklight



    Wachpersonal
    3DpKRsV.jpg


    Stand: 13. Steckling 1333


    Andyris Hawklight, hat in einem Schreiben darum gebeten,
    das Dienstverhältnis zu lösen, und nach einem kurzen
    Gespräch mit der stellvertretenden Leiterin des Unternehmens,
    wurde dieses dann durchgeführt.


    Grund der Auflösung:
    Er würde wieder in seinem gelernten Beruf als Schmied arbeiten.


    Detailinformationen zum Charakter:
    Andyris Hawklight

  • Sergio Corrigán


    Leitende Tätigkeiten, Geschäftsführer in Amnoon



    Sergio wurde nach der Übernahme des Handelshaueses durch die
    beiden Töchter des Hauses eingestellt, ein paar Monate bevor
    sich die beiden Schwestern nach Löwenstein aufmachten.


    Er führt die Geschäfte des Hauses in ganz Elona und ist darin
    auch sehr erfolgreich.


    Woher er genau kaum, wissen wohl nur die beiden Amouteruu´s
    und er selber, denn zuvor war er in keinem anderen Unternehmen
    Elonas tätig, trotzdem spricht sein Erfolg für sich, und er genießt
    vollstes Vertrauen durch die Firmen-Inhaberinnen.

  • Verena Lilienthal


    Haushälterin im Privat- und Bürogebäude, Salmagasse 20



    Seit dem heutigen 61. Koloss 1333 ist Verena Lilienthal nun im Haus Amouteruu als Haushälterin tätig. Ihr Aufgabenbereich betrifft den gesamten Haushalt und schließt die Büroräume mit ein. Auch wird sie bei Geschäftsterminen und Feierlichkeiten im Bürohaus für das leibliche Wohl der Gäste sorgen. Sie ist aber nicht für die Markthalle des Unternehmens zuständig.


    Verena hat langes blondes Haar, dass sie streng nach oben gebunden hat. In diesem ist sie der Eigentümerin des Handelshauses recht ähnlich, denn auch diese sieht man oft mit Hochsteckfrisur.


    Über Verenas vorangegangene Tätigkeiten ist bekannt, dass sie vieles penibel notiert, das Haus in gleicher Art und Weise sauber hält, die Räume oft mit weißen Handschuhen kontrolliert um auch nicht das kleinste Staubkorn zu übersehen. Dazu trägt sie einen Werkzeuggürtel, der mit diversen Pinseln und Tüchern ausgestattet ist.


    Das Auftreten der Frau ist steif, kühl und sie wirkt recht emotionslos. Sie trägt eine Brille, die stets mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand zurechtgerückt wird.


    Vielleicht könnte ein Zusammenwirken mit der doch als recht emotional bekannten Arbeitsgeberin die Frau ein wenig auflockern, aber das wird sich zeigen. Eine Mitarbeiterin des Hauses meinte noch, sie würde sich darauf freuen, wenn Frau Lilienthal die, so wörtlich: "Resolute Haushälterin mit Stock im A.... auf die Tratschtante des Nachbarhauses" trifft und sie wolle das auf jeden Fall sehen.


  • Glirka


    Neue Kapitänin des im Rahmen der Piraten-Krise umgebauten Schiffes des Handelshauses.



    Seit dem 5. Zephyr 1334 ist Glirka nun die Kapitänin des neuen Schiffes der Handelsflotte Amouteruu.


    Auch wenn die Asura sich schon mehrmals lautstark über die neue Asura-Technik, welche in dem Schiff verbaut wurde beschwert hat, vermag sie es dennoch mit dem durch Magiekristallen betriebenen Spezialantrieb samt Steuerung umzugehen und es konnten schon mehrere waghalsige Manöver in der Elon-Bucht vor Amnoon gesehen werden.


    Lange Zeit war es ruhig um das umgebaute Schiff, aber wie es aussieht wird das Schiff nun in den aktiven Dienst aufgenommen und deswegen bedarf es einer neuen Kapitänin. Diese konnte sie nun bei einer gemeinsamen Ausfahrt mit einer der einer der Amouteruu-Schwestern selbst beweisen und scheint dieses mit Bravour bestanden zu haben.


    So kam es vor der Ausfahrt zu lautstarken Befehlen, die die Asura von sich gab, die man im halben Hafengelände noch hören konnte, mit unter scheint sie mit ihrer vorlauten und sarkastischen Art, sowohl die Unternehmerin als auch die Mannschaft überzeugt zu haben, denn so einen reibungslosen Ablauf wie jetzt gab es noch nie auf dem Schiff.


    Ein Befehl, den sie erteilte, macht schon seit Tagen die Runde durch das Hafenviertel. Es soll sinngemäß geheißen haben: "Und das mir keiner von euch Maden auf die hübschen Hintern der Chefin und deren Begleiterin starrt!"


    Ansonsten ist Glirka in Amnoon, aber auch schon in Löwenstein als die Kaptiänin bekannt die im ganzen Hafen für Aufmerksamkeit sorgt und auch in diversen "In-Lokalen" der Hafenstädte, je nach Position des Schiffes, immer wieder auffällt.


    Eines hat die Kapitänin mehrfach angemerkt und stets betont: "Ich werde ganz bestimmt nicht vom arkanen Rat, wegen absurden Sabotage-Vorwürfen gesucht!"

  • Eileen Buckley


    Lagerorganisation, Buchhaltung



    Eileen ist seid dem 43. Zephyr 1334 im Unternehmen tätig, und ist zuständig für die Organisation im Bereich der beiden Lager in Götterfels und Löwenstein, im Bezug auf Kontrolle und Konstanthaltung der Lagerbestände, sowie für die Einteilung der Mitarbeiter im Lager und bei Auslieferungen.


    Eileen war lange Zeit als Bedienstete einer adeligen Familie tätig und möchte sich nun beruflich verändern. Ihre bisherige Tätigkeit umfasste die Buchhaltung, die Arbeit als persönliche Assistentin und auch den Schriftverkehr ihrer Arbeitgeber. Viele von diesen Aufgaben können ihr bei ihrer neuen Tätigkeit im Handelshaus behilflich sein. Neu ist für sie nun der persönliche Umgang mit anderen Mitarbeitern. Dieses sieht sie aber als persönliche Herausforderung an und auch seitens der Firmenleitung wurde ihr hier Unterstützung angeboten.


    Sie tritt im Bereich der Lagerorganisation somit die Nachfolge eines kürzlich, auf eigenem Wunsch, aus dem Unternehmen ausgeschiedenen Angestellten an und hat nun die herausragende Arbeit ihres Vorgängers weiterzuführen, was für sie aber eine zusätzliche Motivation darstellt.


    Ihre Erfahrung im Bereich der Buchhaltung ist für die Eigentümerin des Unternehmens eine äußerst willkommene Fähigkeit und Eileen wird der Unternehmerin unterstützend zur Hand gehen.

  • Ulvar Jornson


    Sicherheitskraft - ObIRhxlNn.jpgjekt-, Transport- und Personenschutz



    Ulvar ist seit 83. Koloss 1334 im Unternehmen als Sicherheitskraft tätig und ist somit das neueste Mitglied in der Sicherheitsabteilung. Noch in der Probezeit sind viele aber davon überzeugt, dass er sich hervorragend als Wächter eingen würde, worauf alleine seine imposante Gestalt schon schließen lässt. Vorerst wird er überall eingesetzt, sei es als Wächter in der Markthalle, Begleitschutz von Warentransporten und auch Personenschutz, bis sich herausstellt wo man ihn am besten einsetzen kann.


    Ulvar ist eine ziemlich ruhige Person, er wirkt oft Nachdenklich auch wenn er die meisten Situationen mit Humor oder stumpfem Idiotismus überdeckt scheint hinter seinen Augen mehr vor zu gehen als die Umstehenden vermuten könnten.

    Für Jene die ihn kennen, scheint er immer einen lustigen Spruch zu haben oder auch einen Rat. Ganz situationsabhängig hofft er aber auch mal darauf, dass er die Erlaubnis bekommt sie umgehend in den nächsten Brunnen zu werfen.


    So hat er auch beim Vorstellungsgespräch nachgefragt, wie weit er Gegner denn werfen dürfe, was bei seiner neuen Arbeitgeberin und der anwesenden stellvertretenden Leiterin der Sicherheitsabteilung für das ein oder andere Schmunzeln gesorgt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!