[OOC] Das Tausendschön-Konzept


  • - Das Konzept -


    Das Konzept des Tausendschöns ist vielleicht ein wenig anders, als das anderer Läden. Denn das Juwelier - Geschäft mit angeschlossener Werkstatt wird von mir äußerst selten im Open-RP bespielt werden. Stattdessen wird es "offene" Abende geben, für die man sich im Forum oder bei mir persönlich im Vorfeld OOC anmelden kann. So wird das Ganze mit maximal 4 Kunden gleichzeitig im geschlossenen Salma stattfinden.


    Warum so?
    Damit möchte ich einen Besucheransturm verhindern und auch für jeden genügend Zeit finden. Mir geht es also nicht darum, die breite Masse zu bespaßen, die einfach nur zum Bummeln vorbei schaut. Dafür werde ich im Laufe der Zeit eine schöne Schaufensterauslage zusammenstellen, die man im Vorbeigehen begutachten kann.
    Ich orientiere mich dabei am Konzept vieler moderner Juweliere, die ebenfalls eine Zugangsbeschränkung haben.
    Ausnahmen kann es natürlich immer geben. Und ab und an werde ich wohl auch einen Öffnungsabend im offenen Salma machen, an denen dann allerdings keine ausführliche Beratung stattfinden wird.


    Natürlich kann man sich auch jeder Zeit so an mich wenden, wenn man das Geschäft außer der Reihe besuchen möchte.


  • - Der erste Öffnungsabend -


    Das Datum für den ersten "Öffnungsabend" steht fest. Hier geht es zum Termin -> 27. Juni


    Wer also vorbei schauen mag, um sich die Schmuckstücke mal live anzuschauen oder mal mit Eli zu quatschen soll sich bitte beim Termin als Teilnehmer eintragen.


    Wer keinen Forenaccount hat, kein Problem. Einfach eine Ingame Nachricht an Shinax.9278 oder eine Discordnachricht an Shinax#0112. Dann trage ich den Teilnehmer manuell ein.


    Durch das Eintragen kann ich sicher stellen, dass nicht hinterher mehr als 4 Leute zu mir schossen wollen und das mit dem geschlossenen Salma dann nicht funktioniert. Welche Stücke dann wo zu sehen sind, werde ich im Vorfeld wieder hier im Forum posten.



    Natürlich gibt es auch weiterhin die Möglichkeit, Eli um einen persönlichen Termin neben dem Öffnungsabend zubitten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!