Wachsamen-Plot-1

  • Meine Damen und Herren,

    ich würde euch bitten, gerade die Tags erstmal aufmerksam zu lesen und zu deuten. XD

    So, Spaß beiseite:
    Warum, wesshalb, wieso... wollte ich schreiben, habs aber wieder gelöscht. Interessiert eh keinen.

    Folgendes habe ich vor:

    • Plot
    • Event, wenn Plot zu groß

    So nen Plot an sich, kann echt unhandlich seid, daher würde ich ein Event starten mit der Option, dass es zu einem Plot wird, falls ich und ihr Bock drauf hab/t.

    Schwerpunkt ist bei meinem Bestreben der Orden der Wachsamen, aber auch (später!!!) Abtei und Gerüchte, ich mag dieses Pakt-Prinzip.

    Wachsamen-Plot-1
    Der Rahmen:
    Spielt VOR Eisbrutsaga, es spielt irgendwo im Bereich von Jokos Tod. Wir wissen noch nicht von seinem Tod und kämpfen aktuell als Paktler im Lager "Pakt-Vorhut" (Jahai-Klippen), wir wissen zwar, dass der Champion, bzw. Kommandeur, gegen Joko zieht, sind aber im Lager und nicht direkt an seiner Seite.

    Der Inhalt:
    Unsere Charaktere wurden von der Obrigkeit der Wachsamen diesem Lager vorerst zugeteilt. Unsere Chars wurden zu einem 'Trupp' zusammengestellt unter dem Kommando eine Kriegsmeisters (Ein OC-Char von mir). Der Kriegsmeister wird nie zugegen sein, der Ranghöchste von euch, wird die Truppe anführen und mit mir als SL in Kontakt stehen.
    Wir bekommen einen oder mehrere Aufträge.

    OOC:
    Ich würde die Sache gern mindestens 2 (zwei) Abende laufen lassen, wobei der erste Termin generell dazu dienen soll, dass sich unsere Charaktere kennenlernen (im Zweifel darf das auch einen zweiten Abend dauern, je nachdem wie viele sich melden), der nächste Termin sollte dann dem eigentlichen Event gewidmet sein.

    Ich möchte vorerst die Teilnehmerzahl auf maximal 5 Leute, inkl mir selbst, beschränken.
    Charaktere, die Wachsame sind, sich den militärischen Gepflogenheiten aber nicht unterwerfen möchten, Ex-Wachsame und/oder Interessierte, die noch nicht IC den Mindestrang "Rekrut" haben, sind bei diesen Event vorerst ausgeschlossen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Nickel (3. Juni 2020 um 15:29)

  • Wann geht es also los?

    Eine schwere Frage, da ich sehr viel Zeit hätte, aber eben auch mal nicht habe.
    Daher lege ich erstmal keinen Zeitpunkt fest, nur einen Rahmen.

    Ich möchte das Ganze gern bist zum 14.06. durchziehen. Das ist ein Sontag, da sollte das Eventfinale sein.

    Bis dato würde ich mich über Interessensbekundungen mit Zeitrahmen freuen.

    Also, quasi: Schreibt mich an, sagt wann ihr Zeit bis zum 14.06. habt und ich plane dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!