• Nachdem schon ein wenig Mundpropaganda vorraus gegangen war ist es nun offiziell, die Werkstatt der Norn wurde in das Handels/Wirtschaftsregister von Hoelbrak eingetragen und damit auch der Name der selbigen.
    Gelegen im südöstlichen Teil der Stadt, genauer im Frostbecken, hat sich Xiun über die letzten Jahre hinweg aus ihrem bescheidenen Heim mit angrenzenden Lager eine eigene Werkstatt auf und ausgebaut.
    Erkennbar ist die Werkstatt recht einfach durch die handgeschnitzten Symbole die rechts und links der schweren Tür angebracht wurden.

    Die Bärin links

    Der Hammer rechts

    ooc

    Sollte es zu einem Spiel in der Werkstatt kommen würde ich dann zur Instanz Steinmacher-Gehöft wechseln.
    Ich hoffe das stört keine eingefleischten Nornliebhaber wenn man sich da an Eirs Stube vergreift.

    Teils selber konstruiert und gebaut, teils gekauft aber vieleicht auch auf nicht ganz so seriöse Wege erhalten hat sich ein reichhaltiges Sortiment aus Werkzeugen, Maschienen und Ausrüstungen angesammelt mit der sie nahezu jeden Aufgabe erfüllen könnte.
    Auch der ausbau der Räumlichkeiten mit Werkbänken, Regalen, Schränken wurde von ihr in eigenarbeit nach und nach ausgeführt wobei natürlich auch einiges davon gekauft oder andersartig erstanden wurde.
    Xiun legt dabei viel Wert auf Handarbeit ganz gleich ob es sich dabei um das Schmieden von Stahl handelt, das gerben und beziehen von Leder oder das filigrane warten und zusammen setzen einer Taschenuhr.
    Entsprechend ist die Werkstatt auch in verschiedene Bereiche unterteilt die teils recht unordentlich erscheinen mögen aber dort muss sich ja auch nur Xiun zurecht finden.

    Impressionen zur Vorstellung der Werkstatt mit Interieur und Ausstattung
    Das Innere

    Werkzeuge und Geräte

    Eine direkte Öffnungszeit gibt es hier nicht da die Werkstatt geschlossen ist wenn sie nicht daheim ist und geöffnet wenn sie daheim ist, das dann aber auch zu jeder Tag und Nachtzeit, sollte sie unterwegs sein kann man aber den Briefkasten nutzen um die jeweilige Nachricht dort zu hinterlassen, sie wird sich dann sobald sie wieder daheim ist darum kümmern.

    ooc

    Natürlich bin ich auch immer im Spiel ansprechbar wenn ich online bin und würde dann sobald als möglich auf eine Nachricht antworten/eingehen.

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

    4 Mal editiert, zuletzt von Xiun (25. Juli 2020 um 18:36)

  • Graugaenger 31. Oktober 2021 um 07:33

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!