Lyssas Fluch - Hinter dem Spiegel

  • ...findet man nur sich selbst.

    • Was? Kampf gegen Dämonen & Reise in *deine* Erinnerung! Unten mehr dazu.
      Das Event ist Teil des Rätsel/Krimi-Plots “Lyssas Fluch”
    • Für wen? Jeden!
      Also alle, die Lust haben. Auch wenn ihr jetzt das erste Mal beim Plot dabei seid.
    • Wann? Samstag, 05. September, 18-24 Uhr, offenes Ende
      18:00: Offizieller Beginn
      19:00: Reise in die Nebel, Spinnenseide der Erinnerung & Dämonen-Kämpfe
      ~23:00: Abschluss
    • Wo?
    Wegbeschreibung


    18 Uhr: Höhle bei Garrenhoff (Zone: Kessex-Hügel, ganz unten rechts, Wegmarke: Cereboth)

    ab 19 Uhr: Die Nebel, wir nehmen die Siedlung Ascalon (Zone: Gendarran Felder, Wegmarke: Siedlung Ascalon), ab Stufe 10 erreichbar


    Was ist passiert?
    Gerüchte breiten sich aus: Dämonen, eine Mord-Serie und magische Spiegelscherben bereiten Tyria Probleme. Doch der finale Kampf scheint nahe und selbst kampfunbegabte Bürger sollen helfen können! Denn angeblich braucht man dafür nur Erinnerungen - und jemand Mutigen der sie betritt...

    Wieso sollte *ich* mitmachen?
    Dich erwartet Mystery, Magie und vor allem: Dein Charakter als Hauptcharakter!

    Dafür haben wir uns zwei Mechaniken überlegt...


    Mechanik 1: Spinnenseide der Erinnerung
    Für das Event taucht jemand in eine Erinnerung von deinem Charakter ein und muss dort einen Auftrag erledigen. Natürlich nicht irgendeine Alltags-Erinnerung an dein letztes Bier in der Wunderlampe, sondern eine schlimme (vielleicht sogar traumatische) Erinnerung! Du kannst also wunderbar deine Hintergrundgeschichte einbringen! (Mehr Infos im Post untendran!)

    Mechanik 2: Dämonen der Emotionen *g*
    Im Kampf geht es gegen Dämonen, die je eine Emotion repräsentieren. Pures draufhauen reicht dabei aber nicht. Du musst deinen Kopf benutzen und vielleicht... manchen Emotionen einfach freien Lauf lassen. (Mehr Infos folgen noch.)

    Zwei kleine Anmerkungen zum Ablauf


    Anmerkung 1: “Railroading”
    Der grobe Ablauf ist etwas fester als bei sonstigen Plots, aber innerhalb der Erinnerungen & Kämpfe kannst (und sollst!) du dich aber frei austoben. Auch wie das Ganze endet ist von deinen Handlungen abhängig. Wir wollen nur sicherstellen, dass die Erinnerungs- und Kampf-Mechanik genutzt werden können und niemand mit einem Zauber-Des-Generellen-Dämonentötens auftaucht.

    Anmerkung 2: Festnahmen & sonstige Rivalitäten
    Da es ein offenes Event ist, wird dort eine Mischung von Charakteren auftauchen - Bürger, Rivalen, Wachen, Kriminelle, etc. Konflikte sind gerne gesehen, solange es nicht über ein Handgemenge hinausgeht. Das Event ist kein guter Ort um euren Erzrivalen umzulegen oder festzunehmen. Geht davon aus, dass euer Charakter euren Erzfeind noch immer hasst und das gerne zeigt, aber angesichts der Dämonen-Bedrohung keine Möglichkeit hat viel auszurichten.

    group.jpg
    Wieso sollte *mein Charakter* mitmachen?
    Du willst dabei sein? Super! Bleibt nur noch die Frage wieso dein Charakter sich wagt.

    Hier ein paar Inspirationen.


    Rette die Welt! - Dein Charakter will helfen. Und wenn es nur sich selbst ist.
    Artefakte klauen - Wer weiß, was man noch außer magischen Spiegelscherben findet...
    Geld - Angeblich gibt es eine Belohnung!
    Wissen - Eine einmalige Gelegenheit, etwas über diese seltsamen Dämonen rauszufinden.
    Moral - Unschuldige sind gestorben, so kann das nicht weitergehen!
    Ehre - MIt was könnte man mehr in der Taverne prahlen, als mit dem Sieg gegen einen Dämon?
    Neugier - Was war mit diesen ganzen Morden? Was steckt wirklich dahinter?
    Erinnerung überwinden - Dein Charakter will in eine bestimmte Erinnerung eintauchen, um eine schlimme Erinnerung zu überwinden oder jemandem zu zeigen.
    Erinnerung infiltrieren - Dein Charakter will über die Spinnenseide in die Erinnerung von jemandem eindringen. (Bitte natürlich vorher mit der Spielerin absprechen, wenn man das auch umsetzen will).
    Was anderes! - Wir helfen dir gerne, einen guten Grund für deinen Charakter zu finden! Schreib mir einfach eine PN

    Aber...
    ...das ist zu gefährlich! → Eigentlich gar nicht. Wahrscheinlich sind genug Bewaffnete anwesend, die “normale” Gefahren abwehren können. Und man kann sich ja immer noch zurückziehen. Vielleicht ist an den Gerüchten auch gar nichts dran...
    ...ich kann eh nichts ausrichten. → Angeblich kann jeder helfen. Und je mehr, desto besser.
    ...da sind sicher Wachen und ich bin kriminell! → Die sind eh mit Dämonen beschäftigt.

    investigation.jpg
    Zusammenfassung: Was ist passiert?
    TLDR: Dämonen versuchen durch einen Spiegel in unsere Welt zu kommen.

    Ausführliche Zusammenfassung


    In Götterfels gab es zu einer Reihe von Morden. Auffällig war, dass sich nahe jedem Tatort sich seltsame magische Spiegelscherben fanden. Anscheinend flüsterten Dämonen durch die Scherben den Täter Emotionen ein, bis es zur Tat kam. Mehrere Gruppen machten sich daran die gefährlichen (und potentiell wertvollen!) Scherben zu sammeln. Darunter auch die Frau in Rot aka Prinzessin der Scherben. Sie veranstaltete die Scherben-Suche, um die letzte magische Scherbe zu finden.
    Bei Nachforschungen kam heraus, dass der Spiegel vor zweihundert Jahren als experimenteller Portal-Zauber erschaffen wurde. Allerdings stellte sich der Zauber als eine Falle heraus, die von einer Gruppe Dämonen gelegt wurde, um aus den Nebeln auszubrechen.
    Inzwischen wurden (fast) alle Spiegelscherben gesammelt. Nun muss man sie nur noch zusammensetzen, den Spiegel durchschreiten und das Problem an der Wurzel bekämpfen.


    Weitere Infos folgen! :red_heart:

  • [h1]Spinnenseide der Erinnerung[/h1]


    Der Nebel-Weber spinnt seine Fäden aus Erinnerungen, die kein normales Mittel durchtrennen kann. Berührst du sie, wirst du in eine schlimme Erinnerung von dir gezogen.
    Wenn du aber den Faden zusammen mit jemand anderem berührst, wird die andere Person in deine Erinnerung gezogen. In der Erinnerung wird ein Spinnenfaden auftauchen. Wird er durchtrennt, reisst auch der reale Spinnenfaden.

    Wie läuft das ab?
    Am besten überlegst du dir schon vorab, welche Erinnerung du bespielen willst und wo der Faden vorkommt. Noch besser ist es, wenn du auch schon weißt, wer in deine Erinnerung eintauchen wird. Also schreib deine Freunde an! :smiling_face:

    Beispiel-Erinnerung


    Sina, mein Charakter, hat vor einigen Jahren aus versehen eine junge Feuermagierin umgebracht, die sie eigentlich nur bewusstlos schlagen wollte. Im Nachhinein hat sie herausgefunden, dass die Feuermagierin sie gar nicht angreifen wollte. Sie trug einen vergifteten Ring, der sie umgebracht hätte, wenn Sina sie aufgehalten hätte.
    Der Totschlag einer so jungen und eigentlich unschuldige Perso hat Sina nachhaltig traumatisiert. Und die Brandnarben in ihrem Gesicht erinnern sie noch heute an diesen Tag.

    Ensia wird in die Erinnerung betreten und Sinas Rolle einnehmen, während ich die Feuermagierin bespielen werde. Andere Charaktere die eigentlich in der Situation anwesend waren werden ausgeblendet.
    Statt eines Rings trägt die Magierin einen glänzenden Spinnenfaden um ihren Finger, der von Ensia zerstört werden muss, ohne von der Magierin getötet zu werden.


    Am Abend fasst du mit jemandem den Spinnenfaden an. Dein Partner nimmt in der Erinnerung die Stellung von deinem Charakter ein, du wiederum alle anderen Charaktere.

    Beispiel-RP


    Sina: *seufzt* Na dann. *sie fasst den Spinnenfaden an*
    Ensia: *fasst den Spinnenfaden an*
    Sina: *Für einen Moment wird Ensia von weißem Licht geblendet. Als sie wieder sehen kann, steht sie in den Resten eines verfallenen Gebäudes. Hinter ihr klafft ein riesiges schwarzes Loch im Boden. Es riecht nach Sinas altem, muffigen Ledermantel, in den sie gehüllt ist. Dunkle, nebelhafte Gestalten stehen regungslos an den verfallenen Mauern. Nur eine Person ist klar erkennbar: Eine junge Frau mit feuerroten Haaren, die Ensia mit großen, unschuldigen Augen anschaut.*
    Ensia: *(= ab jetzt Vergangenheits-Sina) hebt eine Augenbraue* Eh… kann ich dir helfen? Hast du hier einen Spinnenfaden gesehen?
    Sina: *(= ab jetzt die junge Frau) spricht mit monotoner, heller Stimme* Ich will das nicht tun. *Feuer flammt in ihrer rechten Hand auf und schon kurz darauf wirft sie es in Ensias Richtung*
    [~Kampf-RP, in dem Ensia den Spinnenseiden-Ring bemerkt~]
    Ensia: Ha! Da hast du ihn also versteckt! *zieht dem Mädchen die Beine weg und will ihre Benommenheit dazu nutzen, die Spinnenseide von ihrem Finger zu schneiden*
    Sina: *kippt nach hinten um und Ensia kann ohne Gegenwehr die Seide durchschneiden. Zu wenig Gegenwehr. Die unschuldigen, jungen Augen des Mädchens schauen leblos gen Himmel. Ein seltsames Schuldgefühl macht sich in Ensias Brust breit. Weißes Licht geht vom zertrennten Spinnenfaden aus und als es verschwindet, steht Ensia wieder an demselben Ort wie zuvor*
    Ensia: *taumelt vom Faden zurück* Woah…
    Sina: *lässt von dem Faden ab, woraufhin dieser zerreisst*


    Als kleiner zusätzlicher Anreiz: Alle Spieler die eine Erinnerung leiten bekommen als Dankuuu ~10 Gold, die sie nach Belieben für hübsche RP-Klamotten ausgeben können. :winking_face:

    Tipps zum Spielleiten
    • Eine Erinnerung sollte 15-60 min dauern.
      Ihr könnt euch aber auch die kompletten 3h der Phase für eine Erinnerung nehmen.
    • Spielt im Gruppenchat.
    • Ihr könnt euch für das RP an den Ort porten, an dem die Erinnerung spielt.
    • Das Ganze ist wie ein Traum, also nimm dir Freiheiten und übertreibe!
      ZB in Sinas Beispiel hätte man betonen können, dass es eine *junge* Magierin war, indem man sie als Kind auftaucht.
    • Beschreibe Emotionen die dein Partner spürt!
      Es ist natürlich eleganter, wenn zB Ensia sich sowieso schuldig fühlt, eine junge Magierin zu töten. Es schadet aber nicht nochmal explizit zu schreiben, dass sie sich ein wenig fühlt wie Sina damals.
    • Spinnenfäden müssen nicht direkt sichtbar sein!
      Sie können auch erst während der Situation auftauchen.
    Andere Beispiele


    Freund stirbt: Seraph wurde verwundet, blutet aus. Du versuchst ihn zu verbinden, es hilft nicht, Spinnenfaden taucht als “Lebensfaden” auf. Sobald du ihn durchtrennst, stirbt er.

    In Brunnen gefallen: Du fällst in einen Brunnen, ziehst dich am Eimer-Seil hoch und bemerkst auf halber Höhe, dass es der Spinnenfaden ist. Wenn du ihn durchschneidest, kannst du nicht mehr entkommen.

    Schwierige Trennung: Breakup-Gespräch. Bemerkst nach einer Weile, dass eure Handgelenke durch einen Spinnenfaden verbunden sind, der die Beziehung darstellt. Zerschneiden beendet die Beziehung endgültig.

    Konnte Selbstmord nicht verhindern: Person will von Götterdamm springen. Du versuchst es ihr auszureden. Spinnenfaden hängt wie Schlinge vom Hals. Wenn du ihn nicht durchtrennst, würde sich die Person damit erhängen. Aber als du ihn durchtrennst, fällt sie ungebremst hinab.

    FAQ
    • Ich habe keine Idee, wie ich den Spinnenfaden einbauen soll!
      Schreib mich kurz an und wir finden zusammen eine gute Möglichkeit.
    • Brauche ich vorab schon einen Partner?
      Nein, nicht unbedingt. Du kannst auch auf dem Event eine Person fragen, ob sie in deine Erinnerung eintaucht.
    • Kann ich mehrere Erinnerungen ausspielen?
      Ja, für die Erinnerungen + Dämonenkämpfe sind ca 3h eingeplant.
    • Können mehrere Personen in meine Erinnerung eintauchen?
      Ja, lass sie in dem Fall einfach mehrere Rollen übernehmen.
    • Kann ich ungefragt in eine Erinnerung dazumogeln?
      Nein, bitte frage die Erinnerungs-Spielleitung kurz OOC, ob du beitreten darfst. Ansonsten gibt es während den Erinnerungen auch andere Dinge zu tun, also musst du keine Angst haben, dass dir langweilig wird.
    • Kann ich eine Erinnerung spielleiten und danach in eine andere eintauchen?
      Klar!
    • Was, wenn es keine Fäden mehr gibt?
      Es gibt mindestens so viele Fäden, wie ihr Erinnerungen vorbereitet habt. Es müssen nicht alle durchtrennt werden, um den Nebel-Weber aus seinem Nest zu locken, aber jeder durchtrennte Faden hilft.
    • Was passiert wenn man es nicht schafft den Faden zu durchtrennen?
      Wenn du in einer Erinnerung stirbst, wachst du stark geschwächt wieder auf und der Faden ist noch nicht zertrennt. Ihr könnt die Erinnerung wiederholen oder ihn mit einer anderen Erinnerung durchtrennen.
    • Was wenn ich einen Spinnenfaden ausversehen alleine anfasse?
      Du durchlebst die Erinnerung nochmal. Da es eine schlimme Erinnerung ist, bist du danach sehr erschöpft und der Faden ist noch heil.
    • Habe ich Verletzungen aus den Erinnerungen auch in der realen Welt?
      Darfst du entscheiden, generell aber eher nicht. Je mehr Verletzungen du abbekommen hast, desto erschöpfter bist du beim Aufwachen. Wenn es aber cool wäre, wenn dein Charakter mit einer Brandwunde aufwacht… wieso nicht?
    • Muss ich dir irgendwie Bescheid sagen?
      Nein, gar nicht. Komm einfach mit deiner Erinnerung (und ggf einem Partner). Alles was in deiner Erinnerung passiert, darfst du entscheiden.
    • Darf ich....?
      Ja! Du bist die Spielleitung für deine Erinnerung, also darf darin *alles* passieren, solange danach nur ein Spinnenfaden zerteilt wird.

    Wie kann ich das JETZT in mein RP einbauen?


    Über Gerüchte weiß dein Charakter, dass jemand anderes in seine Erinnerung eintauchen muss. Das sind oft traumatische Erinnerungen, deswegen schadet es nicht die eintauchende Person darauf vorzubereiten, was dort passieren könnte - Vorbereitungen, die ihr jetzt schon ausspielen könnt!

    Zum Beispiel:

    • Besucht Orte, an denen deinem Charakter traumatische Dinge passiert sind.
    • Besucht Personen, die in den Erinnerungen vorkommen könnten.
    • Besprecht IC, wie dein Charakter es damals durchgestanden hat.
    • Versucht mit Magie zu beeinflussen, welche Erinnerung es wird.
    Woher weiß mein Charakter davon?


    Ihr habt in einer Taverne irgendwelches Getuschel gehört, dass es die Scherben etwas mit einem "Nebel-Weber" zu tun hat - ein Spinnendämon der seine Fäden aus den Erinnerungen der Wesen Tyrias spinnt. Wer seine Fäden berührt soll in einer Erinnerungen versinken, oft einer schlimmen. Viele Personen werden dadurch verrückt und treten den Kampf erst gar nicht an.

    Angeblich kann aber eine andere Person an die Stelle in der Erinnerung treten und so den Effekt abmildern. Man ist sich aber nicht sicher, ob es wirklich besser ist, eine fremde Person unvorbereitet in so ein Erlebnis zu werfen...
    Welche Erinnerung es wird? Ob man es versuchen kann auf eine bestimmte Erinnerung zu fokussieren? Schwer voraus zu sagen.

    ♥ Hol dir WARP - das RP-Overlay für GW2! ♥
    - immersiv - einfach - ToS-compliant -
    Download: gw2warp.com

    Einmal editiert, zuletzt von Sina Dunkelhaus (2. September 2020 um 20:13)

  • [h1]Letzte Infos[/h1]

    Woher weiß mein Charakter den Ort?


    Laut Gerüchten wird der Kampf tief in einer Höhle bei Garrenhoff stattfinden. Das ist ungewöhnlich detailliert für Gerüchte, aber schon kurz vor Garrenhoff findest du frische Fußspuren, die dich an den Ort leiten.

    Ich kann erst nach 19 Uhr dazustoßen…


    Komm direkt in die Nebel, siehe Wegbeschreibung ganz oben im Anfangspost.
    IC: Am Ende der Höhle fandest du ein leuchtendes Portal. Das musste es sein. Als du durchschreitest… (Weitere Infos bekommst du vor Ort.)

    Braucht man WARP?


    Nicht unbedingt. Aber wenn du dir WARP runterlädst, kannst du Charakterbeschreibungen nachlesen und in den Nebeln werden ein paar Items rumliegen, die einen Teil der Hintergrundgeschichte andeuten.


    Und nur nochmal, weil es da Verwirrung gab:

    Kann ich meine Erinnerung auch nur mit meinen Freunden bespielen?


    Ja! Du entscheidest, wer in deine Erinnerung mitdarf. Es ist vollkommen normal, dass du eine Erinnerung nur mit einem vorbestimmten Freund bespielst.

    Muss ich für IRGENDWAS Bescheid sagen?


    Nein! :smiling_face: Egal ob du eine Erinnerung leitest, oder nur vorbeischaust oder sonstwas: Du musst mir nicht Bescheid sagen. Ich freue mich einfach, wenn du kommst. :winking_face:

    Bis später! :red_heart:

    ♥ Hol dir WARP - das RP-Overlay für GW2! ♥
    - immersiv - einfach - ToS-compliant -
    Download: gw2warp.com

  • final_event.jpg

    :red_heart: DANKE :red_heart:
    ...an alle die dabei waren!
    ...an alle die nicht da waren, aber den Plot bereichert haben!
    ...Vetkin, der zwei Dämonen gespielt hat!
    ...und besonders an alle, die Erinnerungen geleitet haben!

    Ich habe eine Erinnerung geleitet!


    Melde dich mit deinem Charakternamen bei mir, damit du dein Dankuuu bekommst. :red_heart:

    Ich habe die Zauberformel gesprochen!


    ...du wurdest verflucht! D:

    WICHTIG: Der Fluch soll dein RP bereichern und es nicht zerstören. Entsprechend hast du sehr viele Möglichkeiten, den Fluch so anzupassen, dass er zu deinem RP passt.

    Was macht der Fluch?


    Je nachdem welchen Dämon du aufgenommen hast, spürst du einen anderen Fluch.

    WICHTIG: Jeder Fluch hat Nachteile, aber auch kleine Vorteile. Achte darauf, dass die Nachteile überwiegen. Schließlich ist es ein Fluch und keine Freikarte für einen OP-Charakter. :winking_face:

    Fluch des Hochmuts
    Du spürst eine Stimme in deinem Kopf: Ich bin wunderschön, stark und nichts kann mich aufhalten. Der Rest der Welt kann sich einiges bei mir abschauen. Nichts kann mir einen Makel zufügen.
    [Du überschätzt dich maßlos selbst. Je sauberer deine Kleidung ist und je würdevoller du auftrittst, desto eher gelingen dir Aktionen.]

    Fluch des Zorns
    Du spürst eine Stimme in deinem Kopf: Wieso musste ausgerechnet ich gegen diesen Dämon antreten?! Wieso ist die Welt so ungerecht zu mir?! Wieso tun mir andere Leute solche Dinge an?! Wieso eigentlich immer ich?!
    [Du neigst zu Wutausbrüchen. Wenn du wütend bist, wirst du etwas stärker und schmerzresistenter.]

    Fluch der Lust
    Du spürst eine Stimme in deinem Kopf: Ich hatte bisher gar nicht darauf geachtet, wie gut meine Gefährten aussehen. Jemandem wie mir werden sie sowieso nicht widerstehen können...
    [Du fühlst dich zu umliegenden erotisch angezogen und wirkst auf magische Weise verführerischer. Wenn sich Leute von dir angezogen fühlen, dann gelingen dir Aktionen auch etwas besser.]

    Fluch der Faulheit
    Du hörst eine Stimme in deinem Kopf: “Irgendwie habe ich hierfür gerade gaaaar keine Motivation. Vielleicht kann ich es morgen machen? Ist sicher gerade auch nicht so wichtig. Ich sollte mich vielleicht erstmal irgendwo ausruhen… Danach ist sicher alles besser.”
    [Du hast keine Motivation für irgendetwas. Wenn du gerade nichts tust, regenerierst du dich etwas schneller.]

    Fluch der Gier
    Du hörst eine Stimme in deinem Kopf: “Wieso sollte man alles teilen, was man findet? Wieso sollte man generell teilen? Was tun denn die anderen denn für mich?!“
    [Du verspürst eine unbändige Gier und willst alles für dich haben und nichts davon teilen. Wenn du etwas willst, wirst du aber auch etwas besser darin, es dir zu besorgen.]

    Fluch der Völlerei
    Du hörst eine Stimme in deinem Kopf: Hunger. Ist es vielleicht nur Lust etwas zu essen, weil ich doch eben schon gegessen habe…? Nein, definitiv Hunger. Warum sieht hier alles auch so lecker aus…?
    [Du bist sooo hungrig. Du bevorzugst extravagante Speisen, aber du würdest auch Gras fressen, wenn gerade nichts anderes da ist. Du heilst dich etwas schneller während du isst.]

    Fluch des Neides
    Du hörst eine Stimme in deinem Kopf: Wieso haben es eigentlich die anderen immer besser? Ich bekomme nie was geschenkt, aber die anderen…? Gold, Ruhm, Liebe,... alles. Diese Welt kann nur gerecht sein, wenn ich mehr habe - oder sie weniger…
    [Du wirst von Neid zerfressen. Je neidischer du auf etwas bist, desto eher gelingen dir Aktionen. Egal ob du nun Dinge wegnimmst oder nur zerstörst.]

    Wie häufig tritt der Fluch auf?


    Der Fluch tritt relativ selten auf. Er kann aber durch Emotionen getriggert werden. ZB wenn du die Reizbar oder G&K betrittst, kann Völlerei sich vielleicht nicht zurückhalten…

    Die Wirkungen sind aber je nach Person unterschiedlich. Du kannst ihn aber auch permanent ausspielen oder fast nie. Mache es so, wie es dein RP am besten bereichert.

    Wie werde ich den Fluch los?


    Der Fluch ist relativ stark, also sollte es 1-2 Monate brauchen, um ihn zu lösen. *Wie* er gelöst wird, darfst du dir selbst überlegen! :red_heart:

    Beispiele:

    • Du findest jemanden, der die Emotion stärker in sich trägt als du, obwohl du verflucht bist
    • Ein spannendes Ritual mit Vorbereitung
    • Kuss der wahren Liebe. :red_heart:
    • Wegen dem Fluch verletzt einen Freund ernsthaft
    • Etwas anderes. :smiling_face:

    Auch hier gilt: Der Fluch sollte dein RP bereichern und nicht zerstören.
    Wenn der Fluch dich unglaublich nervt, kannst du ihn vielleicht morgen schon lösen. Wenn er cool für dein RP ist, sitzt er vielleicht richtig fest und kann nicht gebrochen werden.

    Stilblüten

    Thimorn zum Golem:
    "Wenn Du uns betrügst, finde ich Deinen Erbauer
    und zerreiße vor seinen Augen all seine Diplome.
    Mit den Resten lasse ich Kinder spielen.
    Skritt-Kinder."

    Genús nimmt derweil eine kleine Blendgranate hervor
    und sieht mal den Gang runter. Dann lässt
    er diese rollen und wartet was passieren mag.
    Er warnt niemanden.

    Zorn im Kampf gegen die vor Wut schäumende Morla:
    Du… *sie spricht seltsam ruhig*
    ...bist also nur durch einen Spiegel gegangen,
    um dein Ebenbild zu sehen?

    Thimorn:
    *seufzt* “Meine Dame, ich habe gerade im Traum erlebt,

    wie meine neue Liebe meine verstorbene einstige Liebe erschossen hat.
    Euer Charme hat so viel Wirkung auf mich wie ein Wattebällchen.”
    Lust:
    “Schmerzlich, diese Erinnerungen, nicht wahr?”
    *sie will Thimorns Backen drücken und eine Schnute ziehen*
    “Besser sie bleiben hier, oder?
    Für immer im Netz gefangen.”

    Lust:
    *schwarze Flammen lösen sich von ihr und
    fliegen zu Thimorn, als er ihre Macht in sich aufnimmt*
    "Nein...! Wie kannst... gerade du!"
    Thimorn:
    "Ich bin Soldat, wir feiern die Feste, wie sie fallen."

    Faulheit:
    "Bah, seid ihr aaaaaanstrengend!
    Könnt ihr euch nicht einfach selbst töten,
    wie alle anderen auch?"


    [align=center]
    final_2.jpg

    ♥ Hol dir WARP - das RP-Overlay für GW2! ♥
    - immersiv - einfach - ToS-compliant -
    Download: gw2warp.com

    2 Mal editiert, zuletzt von Sina Dunkelhaus (6. September 2020 um 13:23)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!