Winter is comming

  • Als erstes für Götterfels und folgend für Löwenstein 34

    1. Götterfels=viel Schnee (17) 50%
    2. Götterfels=mittel Schnee (6) 18%
    3. Götterfels=wenig Schnee (8) 24%
    4. Löwenstein=viel Schnee (4) 12%
    5. Löwenstein=mittel Schnee (4) 12%
    6. Löwenstein=wenig Schnee (7) 21%
    7. Löwenstein=kein Schnee (17) 50%

    Hier dann also die Umfrage bezüglich des kommenden Winters und seiner Begleiterscheinungen.
    Hierzu möchte ich das zusammen fassen für Götterfels und Löwenstein sonst bräuchte es mehrere posts, was nicht unbedingt nötig ist. Tragt einfach ein wie ihr den Winter haben wollt an den beiden Orten. Dabei bezieht sich das nicht nur auf Schnee allein sondern auch auf Frost, Wind und andere Winterwettereigenschaften. Falls ihr dazu noch etwas hinzu fügen wollt oder Meinungen habt einfach hier drunter schreiben oder direkt an mich.
    Eine kurze Beschreibung:












    • viel Schnee = eingeschneite Dächer und Wege, man muss diesen auf den Wegen und Strassen beräumen, kleine Wasserquellen/Brunnen können einfrieren, Seen sind Eisbedeckt, wiederhollender Schneefall und somit häufiger Neuschnee
    • mittlerer Schnee = Dächer und Wiesen sind weiss, die Schneeschicht beträgt zumeist nur wenige Zentimeter, frostige Temperaturen, Glatteis ist möglich, Schneefall kommt vor bringt aber immer nur wenig Neuschnee
    • wenig Schnee = eine frostige Schicht legt sich auf einzelne Untergründe, frostige Winde halten die Temperaturen niedrig, Bodenfrost und nur vereinzelt grössere weisse Flecken, Schneegriesel kommen vor, selten auch mal ein kurzer Schneefall
    • kein Schnee = das möchte ich noch für Löwenstein mit einbringen da es dort ja an sich wärmer ist, hier dann maximal etwas Frost, es kann kalt werden aber Schnee bleibt aus dafür können schärfere Winde auftretten

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!