• Spielort

    IC liegt das Fortuna im östlichen Marktviertel in Götterfels an der Stadtmauer, unweit der berühmt berüchtigten Spelunke „Sackgasse“. Obwohl dieses Viertel nicht zu den edelsten gehört, wird mit Wachen und Sicherheitspersonal dafür gesorgt, dass das Umfeld sicher und gut besuchbar bleibt.

    OOC allerdings wird das Projekt in der Gildenhalle „Verlorener Abgrund“ bespielt. Im Gegensatz zu einem Spielort im Open bietet eine Gildenhalle sehr viel mehr Dekorationsmöglichkeiten um die passende Atmosphäre zu beschreiben.


    Das bedeutet, euer Charakter muss dort eine Wegmarke freigeschaltet haben um dann über einen Einsatztrupp in die richtige Halle zu kommen. Da die RP-Metagilde dieselbe Gildenhalle besitzt, könnt ihr beispielsweise dort einmal kurz hinein, euch die Wegmarke holen und dann zu uns wechseln.

    An den entsprechenden Eventabenden werden wir allerdings auch für euch da sein und unser bestes tun, euch zu uns zu holen. Sollte dies auch mit unserer Hilfe absolut nicht möglich sein, dann bitten wir diesen Umstand zu entschuldigen, wir sind uns der leider diversen Bugs von Gildenhallen bewusst.


    In der Gildenhalle angekommen, so müsst ihr nur ein Portal (gleich vorne rechts mit einem Pfeil markiert) nehmen und ihr befindet euch am Eingang des Fortunas.


    CgaqSZq5CrfBbQWv7kiccMcWSBBm-J210gNwXzZvJqLMYgzmsXGRZG655iYN4w43Yslp13igszZq_k7mLDXRdmVm7WanL3EcifdekBJDyLjz_R2709yeMBFoCd3tn9CK_BNzido6=s0


    Eintritt und Bezahlung

    Im Eingangsbereich kann ein Ticket für den Tag erworben werden. Im Preis inbegriffen sind neben dem Baden auch die Sauna und Quellwasser zum trinken. Für Massagen und den Barbetrieb gelten eigene Preise.


    24sB5rNTH_yL715G_Ud_yKNPEbbZcZYrFtQHf12B27jwS2ax1vz5CAy_q0x3m5BBwFa_SLbqJFLvCWkQ9VnMhDRlat02H0UwiBdDe7mQiJFDDABj6Sqv0lhierzVUCZXwrYA6muu=s0NmVPGpoqtNdT7ut-Xf61TfaAuBoVsJEFweHHYOVljuNNFnjSs6DfC6cwMmKGu-PJ5SyERutN2bFfM3nrC-1cBe2xl0j6eTIO3p6SF5eOZkPQ_atBV7lGGo01z7At4qubNk7mM8yF=s0


    Es besteht die Auswahl zwischen:

    • Normales Ticket: Freier Aufenthalt im Badehaus, Sauna und Quellwasser umsonst
    • Erweitertes Ticket: Freier Aufenthalt im Badehaus, Sauna, Quellwasser, zwei Cocktails und eine Massage zu einem insgesamt rabattierter Preis


    Gegen Vorzeigen des Tickets oder zusammen mit dem Erwerb, wird ein magisches Armband mit ausgegeben. Dadurch können Gäste im Barbereich oder bei der Massage Zahlungen tätigen. Beim Erwerb dieser Dienstleistungen wird das Band immer ein kleines Stück mit magischer Energie aufgeladen und beim Verlassen des Hauses entsprechend abgerechnet. Somit muss niemand auf seinen Geldbeutel aufpassen und alle Wertsachen bleiben sicher im Umkleidebereich.


    Hausregeln

    • Neben den Badeklamotten und einem Handtuch darf nichts bis nach den Umkleiden ins Badehaus mitgenommen werden.
    • Dies gilt auch für Waffen, welche am Eingang abgegeben werden können und sicher verwahrt werden bis der Gast das Badehaus wieder verlässt.
    • Magie ist nicht untersagt, allerdings wird von destruktiven Vorführungen dieser stark abgeraten.
    • In der Sauna und im Eisbad im oberen Stockwerk ist das Nacktsein erlaubt. In den restlichen Bereichen hat man sich zu bedecken.
    • Belästigung der anderen Badegäste in sämtlicher Art ist strikt untersagt.
    • Auf das Personal und was sie sagen wird gehört. Im Zweifel wird die Inhaberin hinzugezogen.
    • Wer sein magisches Armband verliert oder nicht abgibt, zahlt neben dem normalen Tagespreis eine Gebühr plus Zuschläge, wenn weitere Leistungen in Anspruch genommen wurden.


    Atmosphäre

    Layout

    Während sich die Umkleiden und das Eisbad noch eine Etage mit dem Eingang teilen, so geht es in den Hauptbereich des Badehauses zwei Treppen unter die Erde. Dort ist alles bis auf die Massage- und Saunaräumlichkeiten alles ziemlich offen gehalten. Die heißen Quellen liegen gegenüber der Bar und den Liegebereichen und wiederum dahinter findet sich hinter einem Separee die Örtlichkeiten der Massage. Gegenüber der Treppen auf der anderen Seite befindet sich die Sauna und im Anschluss die Treppen hinauf zum VIP Bereich. Dieser ist allerdings nur ausgewählten Gästen verfügbar.


    8sagbPpXGEa841_2TgXYAhFFiSlhAIaNNJpjBmBQycCKnbukEleXaRfTs95K3UMxJMz5nJ3-5SxRFFggjwq3ouagA2pVRIskQtj06vhsCv_uJ3L6B_FhIMdq5sl9WeZEohFvIbzA=s0


    Umkleiden

    In einem gemeinsamen Raum sollen sich alle Geschlechter für das Bad vorbereiten. Für die schüchternen unter ihnen gibt es ein paar separate Kabinen. Außerdem lassen sich Schließfächer finden, die mit den magischen Armbändern aktiviert und verschlossen werden können.


    Eisbad

    Gleich neben den Umkleiden befindet sich das Eisbad. Abgetrennt durch einen Sichtschutz dürfen sich hier die Hartgesottenen auch gerne wie die Natur sie schuf vor oder nach dem Besuch des Bades abkühlen. Natürlich auch mitten während des Besuches, sollte es auf der unteren Ebene ein wenig zu heiß hergehen.


    rlJohpIV7LHniyoDVZnmmK5J5_oYCTSEJWbKkg_HOkjDBOMlg0iFE7lV6_z7bbyJzY4Zly0CXxb-xOjUYUuzk2OnoHFjw5Hd48wpwHL3JWQquA2elYX0OoRT4Uu9KH0JwFkArWkb=s0


    Massage

    Im unteren Bereich angekommen ist es nicht weit bis zu den Massageräumen gleich zur linken Seite der Treppen. Abseits von Lärm und Trubel an der Bar, kann man dort allerdings immer noch das beruhigende Rauschen des Wassers von den Becken hören.


    NpnGjEdInc3dspUly5SbRbJqk2vHk6ixVS48VRroBnBWQIOHm0scjE--TszTjwLI3jyrbsrOO29J8Z_Fqin-iFCneWrboT4iJh97ERinfxx5vpJBtClbzMUQiZYpw9eHBJCQ7wM2=s0


    0d6zvvzEFopZEra7yC3thJHYjv-Yxxp-e7ryVbZQQhj5l8fJdqJsgpafsn5xUAjFb7gVeU5lP8cxOLGbvHTrtsbszjelqKntCHkDQgGFDJynT1UQCdOY8Bo9sGhZ8TtGHffujW57=s0JTsxtJzMwrd0EwsmTqIlBpwn93omyOD_BiZcELAalbetRIJ-M4gfyW2BSwl4ZTKqZZLzWa68b33lXyaZeuRyDdxU_H21hHtUHhXGqfHcXVm87fSgHb4RqNukd6AMxtmDTh_wR68X=s0RnTtetPSzoKoMShv7vbwWRUCZrnGDYo44pcEuodGb8uN6FWWJfdmpQmO6XpHsm9pAOqootSlVe63hoYXtoZwjYXgKJGhgY4KV-DcdKysMITCsCF3ixcUOE-wcJymRVlno2RjUIrf=s0


    Heiße Quellen

    Über mehrere Etappen rinnt das Wasser von Felsbrocken in dünnen Rinnsaalen auf die Becken im Boden hinab. Insgesamt auch eher natürlich gehalten, ist das Wasser nie sonderlich tief, sondern lädt eher mit zahlreichen Sitzgelegenheiten im feuchten Nass zum Entspannen ein.


    XXIqu7DT294KFFpSNSs6WOAqymASSYkNQSVH8kE8vnGjwn0UwjHMR68IAesdIDjq-ucHLk43BlflRmZG2ePQRmWGcrLZLEl3_FEr8J5JIRtTcfnCu2-w1kHuAK0yvF6nIWLWyRAW=s0


    Liegebereich und Bar

    In diesem Bereich macht sich unmissverständlich die Herkunft der Inhaberin breit. Statt sperriger Liegen sind die Liegebereiche mit Decken, Kissen und Tüchern ausgelegt. Durch das warme und gedämmte Licht der Laternen entsteht eine entspannende und angenehme Atmosphäre. An vielen Stellen sind Wasserpfeifen aufgebaut.

    Die Bar integriert sich in den einen Teil des Liegebereiches mit einer Theke und einem Tisch zum Abholen und Verspeisen der Stärkungen.


    R2gjWkzcdeX4Cf-dO5UarQ-F9e2CfeFnuhEHG7ItBuD6mqttMWtqZ1xJsavNsxboJGpRi7zBrMVtUVBpGzzqAljHwZ1I0IhFpon-_shr3P9NfOuen2PPh35BbILT-RL-psRTHw_1=s0TnXEjF-AvXQAy5E4D5z-Z1TM6g5bSHMw3f2sFvpg3GigK_e8zcNm20dAtXbupZMnxhNiDLN5SLyF9yjqrrGHApBwApEEdgVXN22pw7yp5pKU_gRG9KavnM7RAy9-p3_ewUMGd6-7=s0vbVCmLE4wdPS772QPUIu_Lga9-WUywguF_kp2-jkPrUYoOkNZXcPAAhzZ4CJoqyrc5-OWknl60hXy-zda5OVm62jjInwniCNhqTBSTuQhmYK1gbihngKHtjeI_p2vGtGQUSdFFLg=s0


    Sauna

    Im Gegenteil zu der doch eher steinigen Atmosphäre des Bades, ist hier viel helles Holz verbaut worden. Rund um die Aufgussstelle sind die Sitzgelegenheiten angeordnet. Auch hier darf sich nackt aufgehalten werden.


    hvO-0-j4iPQBzRkztAq90ACKY3vlk2Ox9-Y2EQMwg5Xis-tEjN2G6IdoXvfNeJTTHi7YuB8PLsf6VvuAKFkHdMx-YG1_VpLKLE2SfE0jnu3EaDVkE4BLey_1HTaQQbmnypbXTHXI=s0


    VIP

    Treue Gäste oder jene die sich positiv hervorheben bekommen eine persönliche VIP-Karte mit ihrem Namen im Geldbeutelformat ausgehändigt. Durch den Erwerb eines VIP Zuganges, der in der Regel über einen Monat gültig ist, eröffnen sich weitere Vorteile für den entsprechenden Gast.

    Nach Vorzeigen dieser Karte muss kein weiterer Eintritt am Eingang bezahlt werden und der Gast bekommt ein magisches Armband, welches ihn als VIP-Gast auszeichnet.


    Uuau9pRW-_dD8rTPakQGcZnmIYvDLKlbKME2ydUfmw77qGFkxW87jU4SteJoSyUZgV7iKgN0gB3sYR523_obvDtDMsoFtrfz0uAi5UQzzS3KL4v7Zg_kE_O4zp2pKZRFManp5hIh=s0


    Zu den Vorteilen gehören:

    • kostenfreie Getränke und Essen
    • eine freie Massage
    • Eintritt in die Lounge über den Badebereichen

    qwjrGKuLobm7VOpwXyR1kcNVSVs7Sg07BziPct5CeuEDrVl72ZMaVrtede67djUVrrY8zxvNkB2DKEUQYlyhXBXYAKLAHNq2xU8CKG5w082i_0zggUv-fb519VKyJcYp0fGAE_SU=s0

    Mit freundlicher Spende von Keisha Bourdillon.

    4 Mal editiert, zuletzt von Erythna ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!