Öffnungszeiten Arztpraxis

  • gw822.jpg

    Wichtiger Hinweis des GW2-Rollenspiel.de-Teams im Auftrag von Panther: Die Arztpraxis bleibt vorübergehend wegen Krankheit (im RL) geschlossen. Außerdem entschuldige ich mich dafür, dass ich letzte Woche unangekündigt nicht da war.

    Die Arztpraxis wird ab dem 85. Koloss (21.12.21) 86. Koloss (22.12.21) jeden Dienstag ab 20:00 Uhr für freie Sprechstunden geöffnet sein.

    Ab von den Öffnungsterminen können über einen angebrachten Briefkasten Termine vereinbart werden.

    Die Patienten werden unabhängig von ihrem Stand, Rasse, Geschlecht oder Finanzlage behandelt.

    Für diskrete Anliegen steht eine Hintertür zur Verfügung

    Das Ärztehaus ist besetzt und steht für Notfälle bereit, wenn neben den Eingängen eine Kerze brennt.

    images?q=tbn:ANd9GcTRYAQQ3Y0hbg4Gdae-6ddgmOQ0CJivM5rRrg&usqp=CAU


    (ooc: Terminvereinbarungen ab vom Dienstag können gerne per PM an mich oder Luce gesendet werden, oder einfach uns IC anfragen. Sollten wir hier oder im Spiel online sein, kann auch gerne spontan nach Rollenspiel gefragt werden.)

    Einmal editiert, zuletzt von Panther (20. Dezember 2021 um 00:02)

  • fantasy-3517206_960_720.jpg

    Verschiebung der Eröffnung!

    Offenbar gab es Probleme bei den Einzugsarbeiten und die Praxis kann nicht wie geplant öffnen. Der Öffnungstag verschiebt sich um einen Tag.

    Die erste freie Sprechstunde wird somit am Mittwoch den 86. Koloss (22.12.21) stattfinden.

  • Leider muss ich die Praxis wegen überraschend hündischen Pflegezuwachs geschlossen halten. Für Einzeltermine einfach anschreiben. Ich hoffe nächste Woche klappt wieder.

    342851312_1260456314851313_4402453704211059942_n.jpg?_nc_cat=110&ccb=1-7&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=u9JaVblu_JUAX_2u1gQ&_nc_ht=scontent.ffra2-1.fna&oh=00_AfCcjeHYTwDykU1I-oWBu38ZPLS7tMhvL2Ow-WuhM-kUog&oe=6468F129

  • Meine lieben Mitspieler, Community und geliebten Rollenspielpartner, Patienten sowie Kontrahenten:

    Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal offiziell dafür entschuldigen, dass ich so plötzlich verschwunden bin. Leider kamen unerwartete gesundheitliche Probleme die sofortige Maßnahmen erforderten und mich etwas aus dem Gefecht genommen haben.

    Derzeit befinde ich mich aber auf dem Weg der Besserung und hoffe übernächste Woche bereits wieder fit genug zu sein um einen Praxisabend durchzuziehen.

    Hoffentlich hat meine Abwesenheit die Lust am Praxisrp nicht gemildert. Sollten Fragen bestehen oder Klärungen wegen der vergangenen Zeit, kann ich gern angeschrieben werden.

  • Vor der Praxistür hängt seit heute Morgen ein Schild

    "Betriebsurlaub: Wir haben vom 61. Steckling bis zum 73 Steckling (29.08 - 10.09.) geschlossen.
    Danach sind wir gerne wieder für Euch da.
    Bei Notfällen wendet euch bitte ans Hospital."
    Baron Dr. Laurence Galdur

    notepad-1130743_1280.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!