Für die Armen

  • Verloren und allein gelassen,
    Not und Weh in den Gassen.
    Lasset uns zum Feste an selbige denken,
    die sich nichts untem Baume können schenken.
    Jene, die nicht nur an diesen Tagen um ihr Leben
    ringen und nach Speisen streben,
    nach Zuneigung und einem Dach,
    dankbar wären
    nicht nur für die Heilige Nacht.

    In diesem Sinne möchte ich, Marie alle einladen sich an einer Schüssel leckeren Moagulaschs und einer heissen Tasse Fruchtpunsch zu erfreuen und zu wärmen. Jeder ist willkommen, ob arm ob reich. Lasst uns gemeinsam noch an den letzten Tagen ein wenig freude verbreiten. Jeder der kann und möchte kann sich mit einer kleinen Spende beteiligen und helfen diese kleine Freude zu vergrössern. Die, die sie am nötigsten haben werden es mit offenen Herzen danken.

    Um den Abend zusätzlich noch etwas zu untermalen und vieleicht noch etwas mehr freude in die Gesichter der Besucher zu zaubern hat sich unsere Clara gewünscht ein kleines Stück aufzuführen welches sie zusammen mit Nika und den anderen Mädchen geübt hat. Voller stolz und freude möchte ich somit auch jedem Besucher noch Claras Stück präsentieren.

    Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern

    Grahame-Johnstone-Little-Match-Girl-01-600x402.jpg

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • OOC Info:

    Noch als Zusatzinformation damit auch alle wissen was auf sie zukommt. Ich spiele Clara selber als NPC, das heist Marie wird die Geschichte erzählen und Clara "spielt" sie entsprechend nach.

    Parallel wird aber auch der Stand für das Essen und Trinken von mir betreut, Nika wird im Zeitraum der Vorstellung dort ausschenken, sie wird auch von mir als NPC gespielt.

    Jeh nachdem wie viele Leute dann da sind und ob sie "etwas wollen" oder nur zugucken kann ich dann wahrscheinlich auch nur bedingt auf diese eingehen.

    Nur das sich niemand wundert warum Marie dort nur alleine ist.

    Es wäre dann auch schön wenn ihr als Besucher im Zeitraum der "Vorstellung" möglichst nur den Stand anspielt, untereinander könnt ihr natürlich ganz normal spielen nur das dann nicht Marie oder Clara angespielt werden. Das kriege ich dann nämlich nicht mehr mit unter ohne den zeitlichen Rahmen zu sprengen.

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!