Posts by Skar von Graustein

    Viele Spieler haben eben auch keine Lust sich durch die Story zu kloppen, die eben ... langwierig und viel unnötiges Blablabla ist.
    Und seien wir ehrlich, es ist wirklich viel Bla-Bla ich habe irgendwo angefangen abzuschalten weil die Hälfte von dem was in der Story vorkommt Drama ist und eine Rettung von .. irgendwelchen sehr gefährdeten NPCS.


    Von daher gebe ich aber Eisenschild und Ozy Recht, erstmal Abwarten.

    Selbst wenn der Optimalfall eintritt kann ich mir nur schwer vorstellen dass das Grundmaterial aus dem sich der Barren zusammen setzt ganz bleibt oder nicht so verändert wird dass man ihn noch nutzen könnte.
    Natürlich habe ich kein vergleichbares Material zur Hand könnte mir aber vorstellen dass das Material nach Entzug der Drachenmagie nicht mehr die gleiche Stärke besitzt oder einfach sehr derb beschädigt wird.
    Dementsprechend denke ich nicht dass sich das jemand freiwillig an seinen Gürtel oder Hals hängt und da die Forschungen nicht abgeschlossen sind erübrigt sich das -vermutlich- sowieso. Wobei es gibt hier bestimmt einige Asura-Spieler gibt die sich gern dahinter klemmen und testen.

    Also ich würde zumindest die Finger davon lassen da ich mir nicht sicher bin ob dieses Material nicht "sicherheitshalber" konfisziert wird.
    Natürlich ist das nur eine Vermutung aber soweit ich die Story gespielt habe; meine ich; dass zumindest diese laufenden lila "Kristallleuchter" diesen "Brand" und diese Verwüstung verteilen. Könnte mir das also sehr gut vorstellen als radioaktives Material das keiner gern im Umfeld von sich hat.


    Möglicherweise bin ich aber falsch informiert oder mir fehlen Infos. Oder ich meine was anderes als du. XD

    Wo: Götterfels - Abends
    Was: Schnitzeljagd der Söldner mit dem Zeichen Graustein


    Laut Zeugenaussage des einäugigen René, hat die bekannte Wächterin Miss Pathra der Grausteins zusammen mit einem weiteren Wächter wohl ein Haus, indem sie stets gern gesehen war, durchsucht. Laut dem Zeugen soll es das Haus einer kleinen blonden Frau sein, einer Schneiderin Namens Belle Myla.
    Und dann kam sie noch mit einer Mappe raus. Was es damit wohl auf sich hat?
    So weiß René auch dass Belle einen Wächter hatte, der einen Schlüssel besaß, sicherlich wohnen der Typ und Belle zusammen, oder hängt da doch mehr dahinter?
    Die Suche ging bis zum Dwayna-Hospital indem man Fragen stellte, doch keine Antworten bekam, oder doch? Was auch immer es damit auf sich hat, die blonde Dame scheint Götterfels unsicher zu machen. Irgendwas muss da im Busch sein.


    OOC:

    Wo: Löwenstein Palazzo di Castello del Larghezza (Stadtanwesen der "von Hyerns")


    Was:
    Zur späten Stund ging da wohl noch die Fürstin von Graustein ein und aus, gefolgt von einer langen Pause zwischen ein und austreten. So schien die Frau beim Austreten bester Laune gewesen zu sein. Schlimmer noch, die Leute die in Löwenstein unterwegs waren sagen, sie hätte dieses einschüchterne Grinsen gehabt, ob die nicht was Größeres plant?
    Die kommt doch sonst nie zu ihrem Großcousin, wer weiß was die Fürstin schon wieder ausheckt.


    "I can mimimimimi'ing as much as i want"<- genial...!!!xD

    Dieser Abend-Morgen.. im Red Rose, ich werde ihn nie vergessen.. Kurtisanen am Tresen, Dornensylvari im Obergeschoss.. und unser sexy Service... Das war geil/lustig/bombe und ohne dich wäre dieser Spaß niemals möglich gewesen. ..
    Danke für deine Geduld mit dem elonischen-Schwerversteher!
    Das war zum schießen gut!



    Ein Abend für die Ewigkeit... Danke xD

    Meh~ ich war zu kurz da um das Theaterstück im vollen und ganz zu genießen, aber ich hab mir das Essen angeguckt.


    Verdammter Mist immer mit diesen Bildern hier, geniale Essenshäppchen.
    Tolle Idee fürs Theater, sicherlich für die Perfektionisten hier und dort ausbesserungsbedürftig, aber man kanns nicht allen Recht machen.
    So is das halt. Egal, weitermachen !
    :P

    Also erstmal: danke hier noch mal für die Bilder Aza. Auch wenn diese drei Stunden echt eine Nervenprobe war. Ich habe ei n /thx * -Trauma aber die Bilder waren es definitiv wert.


    Dann an all die Leute die Rifa da Kämpfen beibringen. Ursprünglich hätte ich niemals erwartet dass sich da jemand mit auseinander setzt, aber umso schöner ist es zu wissen dass da RP entstanden ist. ♡
    Zwar guckt Vil nur zu, aber das hat auch seinen Reiz.


    Dem Rest muss ich nicht danken die wissen das schon automatisch! :D :love: