Beiträge von Mumor Eisenschaedel

    Charaktername: Mumor Eisenschädel

    Volk: Norn


    Geschlecht: Männlich


    Alter: kann nicht genau ermittelt werden durch das bloße Ansehen. (IC: 23)

    Herkunft: Wanderer Hügel


    Hintergrund: Mumor ist ein Jäger aus den Wanderer Hügeln, früher war er stets gut gelaunt und immer mit seinen Freunden unterwegs, jedoch lößte sich sein Freundeskreis mit der Zeit auf, manche verstarben, andere sind spurlos verschwunden, aus diesem Kreise entfachte sich auch die Liebe zu seiner verstorbenen Geliebten, welche noch eine kleine Schwester hatte.

    Als Mumor die beiden eines Tages tot vor seiner Hütte auffand, schwor er sich Berge zu versetzen, die Verantwortlichen zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen, er vergalt es einer Untergrund Organisation mit Blut, dabei lag er nach seinem letztem Kampf im sterben, wobei er sich darauf vorbereitete seine Geliebte und seine Freunde wieder zu sehen, doch blieb es ihm von einem ihm unbekanntem Heiler verwehrt, weshalb er nun voller Narben des Kampfes geziert ist.

    Dieser Vorfall stürzte ihn in einen neuen Kampf, einen Kampf gegen sich selbst, wobei er sichtlich am verlieren war, doch die Worte zweier Kampferfahrener Charr, halfen ihm besser mit seinem Verlust um zu gehen, nun versucht er sich wieder in die Gesellschaft ein zu bringen.

    Von seiner Geliebten, deren Schwester und seinen Freunden fertigte er über die vergangene Zeit Holzstatuen in Lebensgröße an, um sie niemals zu vergessen, sie und die wunderschöne Zeit die sie einst hatten.


    Ich suche: Rp Partner, mit denen man in Tavernen, auf Festen oder auch einmal Privat Rpn kann, vielleicht auch einmal auf eine längere Reise, da dieser Charakter nicht weit gekommen ist bisher.


    Ich biete: Rp-Erfahrung, eine tiefgehende Charakter Geschichte und Offenheit des Charakters über alles zu reden.

    Dazu kann ich nur sagen das es nicht nur Kampf/Konflikt RP geben wird, Einsteigern werde ich so gut es geht zum Rate stehen und sie ebenfalls an die Hand nehmen und alles langsam erarbeiten.


    Es wird verschiedene Arten von Aufträgen geben und auch mal Herausforderungen die überwunden werden müssen, ich Versuche bei jedem noch so kleinen Auftrag die Interessen und die stärken wie schwächen der Teilnehmer zu berücksichtigen. (Dies wird vermutlich auch für mich eine Herausforderung werden, da ich es nie zu 100% allen Recht machen kann.)

    Ich möchte keine Spaßbremse sein aber es gibt doch genug Abenteurer-Gilden in der RP Community an die man sich wenden kann. Mit würden da die Schattenflamme und der Orden der Hoffnungsritter einfallen.

    Die Grundidee ist es einen Treffpunkt für jeden zu machen, egal wie alt oder woher er kommt, es soll für jede Art von Charakter Aufträge geben, es dürfen natürlich auch andere Spieler Aufträge ausschreiben und diese selber gestalten.

    Die viel wichtigere Frage ist doch eigentlich: hast DU denn Bock darauf?

    Es ist natürlich aller Ehren wert dass du deine Mitspieler fragst, ob sie auf sowas Lust haben aber im Endeffekt ist es doch wichtig dass man selbst Spaß an der Sache hat.

    Ich für meinen Teil befürworte alles was über ein "wir sitzen nur in der Taverne"-RP hinausgeht und sobald ich mich an Game gewöhnt und im RP eingefunden habe, definitiv bei dieser Sache mitmachen und eventuell auch aktiv selbst den einen oder anderen kleinen Plot beisteuern.

    Ich habe schon länger darüber nach gedacht, da ich gerne kleinere Events leite, bei hoher rangigen Aufträge jedoch werde ich versuchen einen kleinen Plot daraus zu machen und sie Anspruchsvoller zu gestalten.

    Guten Abend liebe Community, ich habe vor den Wildschwein Hut zu einer Art Abenteurer Gilde mit Gasthaus zu verwandeln, dort würde ich dann "Abenteuer" anbieten aus zu Rpn.
    Gerade bin ich dabei einem groben Entwurf dies bezüglich an zu fertigen und wollte einmal nachfragen, ob daran Interesse besteht so etwas zu Rpn.
    Man könnte es auch wenn ihr wollt einer "Open Alpha" unterziehen, dafür würde ich dann Plätze vergeben um zu testen so wie weiter aus zu bauen wenn es gut ankommt.
    Gerne nehmt an der Umfrage Teil.

    Hallo ihr lieben, am Dienstag öffnet das erste mal der Wildschwein Hut, für dieses Projekt suche ich noch Leute die vielleicht Interesse haben dort mit zu interagieren.

    Gesucht werden in erster Linie Bedienung und Koch, da ich diese sonst alleine bespiele (was ich bestimmt irgendwie hin bekomme aber es schwer werden könnte.)

    Ich persönlich werde wahrscheinlich mit Sîr Melíodas dort sein als leitende Persönlichkeit.

    Erreichen könnt ihr mich unter dem Forum, Discord und Ingame. (sollte öffentlich im Profil zu sehen sein)

    In der Nacht zum 53. Steckling


    Spät in der Nacht konnten Leute ein Mädchen, in weiß-schwarzer Kleidung, weinend aus dem Eulenspiegel laufen sehen, als sie an einer Seraphen Patrouille vorbei rannte und diese aus Versehen anrempelte, versuchte sie das Mädchen auf zu halten, jedoch ohne Erfolg, sie schaffte es das Mädchen noch gerade so bis zum Aufstieg Richtung Shaemoor zu verfolgen, dort verlor man es und sie wurde Tagelang nirgends gefunden.


    Wer kann davon gehört haben:

    Götterfelser die am späten Abend noch draußen waren, Besucher des Eulenspiegels

    Götterfels, Ossa-Viertel


    Ein kleines Mädchen, ohne Schuhe und mit zerfetzten Lumpen als Kleidung, war bei der Trauerfeier, sie wollte für die Trauernden ein Lied der Heilung singen doch verwehrte man ihr dies, da man diese Magie die im Lied steckte dort nicht kannte, niedergeschlagen machte sich das Mädchen auf in die Lampe, dort unterhielt sie sich mit ein paar anwesenden doch auch ihnen vermochte es nicht sie auf zu bauen.


    Niedergeschlagen wie sie war, erzählte sie ein wenig von sich, auf das Angebot hin sie den Ladies of Winter vorzustellen lehnte sie dies ab, sie ging sodann auch nach Löwenstein, auf dem Weg zu ihrem kleinen Lager konnten vereinzelte Personen sie noch sehen doch am nächsten Morgen war sie spurlos verschwunden und mit ihr, ihre Sachen, es ist fast so als wäre sie nie da gewesen und die Stimmung einiger Bürger wurde wieder eher bedrückt und viele machten sich Sorgen um das kleine Mädchen, den wer weiß schon wer oder was dort draußen lauert und ihr vielleicht antun könnte...


    Wer kann davon gehört haben?
    Besucher der Lampe, Passanten in Götterfels sie wie Löwenstein und jeder der möchte.


    Ooc:
    Wer nach dem Mädchen suchen möchte kann sich bei mir melden :)

    Seit einigen Tagen kann man ein Mädchen in Löwenstein an verschiedenen Standorten antreffen, was besonders auffällig ist, sie ist Barfuß und und ihre Kleidung ist herunter gekommen und zum Teil zerfetzt und ausgefranst.


    Was aber noch auffälliger ist, sie singt ein Lied in einer alten Sprache, vermutlich Alt Ascalonisch, die Leute die diesem Lied gelauscht haben berichten von einem inneren Frieden, wo vorher vielleicht Trauer war, fühlen sie sich glücklich und zufrieden, ein wahrer Ausbruch von Euphorie. Außerdem berichten Leute davon das sich Verletzungen ohne das sie es mitbekommen haben, Narbenlos verheilt haben und auch andere Klagen, wie psychische Probleme sich gebessert haben, sie sind voller Hoffnung und besuchen das kleine Mädchen regelmäßig aber noch nie hat es Geld angenommen und nur widerwillig etwas zum Essen.


    Wo? Löwenstein an verschiedenen Orten.


    Wer kann davon gehört haben? Passanten und Einwohner so wie jeder der möchte