Beiträge von Lizz

    Also...


    Ich persönlich finde, Ihr als Orga-Team macht das schon ganz richtig und bemüht euch sehr, alles am Laufen zu halten für uns als Community. Ungeklärte Rechtslagen sind nun mal einfach blöd und wie auch schon erwähnt wurde, das Orga-Team sind auch nur Privatpersonen wie wir anderen, die ne Menge Arbeit und Risiko auf sich nehmen für ein funktionierendes Forum.


    Ich finde es zwar auch schade, dass KI-Bilder (vorerst) nicht mehr gestattet ist, aber ich kann's nachvollziehen! Ihr macht das gut! :)


    LG

    Wo: Auf dem Weg zwischen Gendarran-Felder bis hin zum Fürstentum Graustein (durch Götterfels)


    Wann: Wenige Tage nach der Hochzeit der Gräfin Menzel-Chevalier


    Was: Neue Wege einer Baroness

    Nur wenige Tage nach der Hochzeit der nun Gräfin Menzel-Chevalier, konnte man ihre jüngere Schwester, Baroness Fleur Chevalier, samt Zofe und Leibwache, voll bepackt und hoch zu Ross sehen, wie sie vom elterlichen Anwesen den Weg Richtung Fürstentum Graustein durch Götterfels und Umgebung antrat. Gekleidet in Reithose und Umhang, saß sie ebenso wenig im Damensitz, wie ihre Wache neben ihr. Allein das sollte für die ein oder anderen Edelleute bereits skandalös sein, doch die Baroness ritt anmutig, mit erhobenen Hauptes und entschlossenem Gesichtsausdruck zum Jungfernstein, dem mächtigen Anwesen des Fürstentums Graustein. Es wirkte fast so, als wolle sie eine Weile dort bleiben. Was hatte sie dort nur vor?


    Wer kann davon gehört haben?

    Anwohner der Rurikstadt

    (Adelige) Tratschtanten/Lästermäuler

    Neugierige/aufmerksame Passanten

    Wachen & Späher

    Wo: Götterfels - Zur Räudigen Stute


    Wann: Montagabend


    Was: Seraph trifft auf Gesuchten


    Dieser Montagabend war in der Räudigen Stute wieder ereignisreich. Die Besucher der Taverne wollten den Abend gemütlich bei Alkohol und Kippe ausklingen lassen, doch dann trat sie plötzlich durch die Tür. Eine Dose! Ein Seraph! Und er hatte sogar einen Steckbrief dabei. Gesucht wurde diese Person wegen Brandstiftung und sogar Mord! Tatsächlich wurde er fündig und die Person hielt sich zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort auf, mit Begleitung. Erst sah es so aus, als würde sich der Gesuchte einfach so ergeben, doch dann ergriff er zusammen mit seiner Begleitung, einer kleinen, blonden Frau die Flucht. Der Seraph nahm die Verfolgung auf, jedoch erfolglos. Die beiden verschwanden in der Nacht. Es lässt sich vermuten, dass nun beide Personen verstärkt gesucht werden.


    Wer kann davon gehört haben?

    Besucher der Stute

    Anwohner des westlichen Marktviertels

    Seraphen

    Oh, was für ein toller Thread. Ich wusste nicht, dass er existiert! Danke dafür! Er ist prädestiniert für ein bisschen Ralik-Spam.


    Darf ich vorstellen? Harry Samba als Ralik Radashi - Model


    Harry_Samba.jpg?width=490&height=732 FCKYEAHPRETTYAFRICANS_3.jpg?width=472&height=732
    Embracing_Natural_Hair.jpg?width=637&height=732 Fckyeahprettyafricans.jpg?width=519&height=732

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    image.png?width=1074&height=676


    Wo: Götterfels, Rurikviertel, vor der Rurikhalle

    Wann: Montag Abend


    Was:

    Zu den gestrigen Abendstunden konnte man drei der Chevalier-Töchter und einen ihrer Bediensteten vor der ehemaligen Rurikhalle ausmachen. Vermutlich waren es die Baronessen Aurélie, Fleur und Madeleine. Sie unterhielten sich erst vor dem Gebäude, ehe doch tatsächlich die älteste der Drei einen Schlüssel hervorzog und die Herrschaften in das alte Gemäuer eintraten. Drinnen konnte man nichts weiter hören, aber zwischenzeitlich ist der Bedienstete mal aus dem Gebäude gekommen und ins nächste Wirtshaus geeilt, nur um ein Glas Wasser zurück in die Rurikhalle zu bringen. Erst ein paar Stunden später kamen alle vier wieder heraus, wo sich ihre Wege dann auch trennten. Zwei der Blondinen und der Bedienstete gingen in die eine, die dritte Blondine allein in eine andere Richtung. Sie alle sahen wahrlich zufrieden aus!


    Wer kann davon gehört haben:

    Passanten, Anwohner und Schaulustige im Rurik, jeder, der sich für adelige Angelegenheiten interessiert

    Ich war überwältigt!


    Ich hatte nicht mit so großem Andrang gerechnet, aber möchte mich an dieser Stelle bei jedem Einzelnen bedanken, der den gestrigen Abend mit Leben gefüllt hat! Es hat super viel Spaß gemacht! Die ersten Hautbild-Termine wurden ausgemacht, es wurde getrunken und getanzt, und sogar gestochen! Ich bin sehr positiv überrascht!


    Besonderen Dank möchte ich an alle aussprechen, die das Event tatkräftig unterstützt haben mit viel Liebe zum Detail <3


    Saso für die Blumenkunst | Marth & Lianne als Ausschank-Duo | Locce für die tollen Speißen des G&K | Adelina & Fireblader100 für ihre Tanzaufführung



    ngw014.jpg?width=692&height=676


    ngw015.jpg?width=646&height=676


    ngw009.jpg?width=1328&height=676

    Weitere Hintergrundmusik der Zwei-Mann-Band, die langsam etwas stimmungsvoller wird (NPC)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hintergrundmusik, die von einer elonischen Zwei-Mann-Band gespielt wird (NPC)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas... Nostalgie? :/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    flyer.png?width=478&height=676

    OOC-Angaben: Samstag, 08.07. ab 20 Uhr. Gespielt wird in der Gildenhalle der DHK (Kommi bin dann ich, Ralik Radashi)




    An Hautschmuck kann alles gestochen werden!

    Beispiele für Hautbilder, die an diesem Abend gestochen werden können:

    image.png?width=551&height=676




    Künftiger Aushang, der auch auf der Feier zu sehen sein wird:

    Nadelimperium_mittwochs.png?width=578&height=676

    Wo: Götterfels, östliches Marktviertel

    Wann: Mittwoch Abend/Nacht

    Was: Straßenkampf / Festnahme


    Zu den späten Abendstunden hat eine eingehüllte, sehr kleine Person, die dem Körperbau zugrunde eine Frau war, einem großen Mann aufgelauert und sich mit diesem einen kleinen Kampf geliefert, um ihn letztendlich festzunehmen und den Seraphen zu übergeben. Die Klingen flogen eine ganze Zeit lang und es sah so aus, als wären beide verletzt worden, bis die männliche Person schließlich zu Boden sank und dem nächstbesten Seraphen übergeben wurde. Daraufhin wurde der Mann abgeführt und die Frau verschwand wieder in der Nacht, sichtlich humpelnd. Ihren Namen wollte sie den Seraphen nicht mitteilen.


    Wer kann davon gehört haben:

    Passanten in den Gassen des östlichen Marktviertels, Seraphen, , Schaulustige, Gauner

    Wo: Götterfels

    Wann: In den vergangenen Tagen und Wochen

    Was: Neuer Laden in der Stadt


    Seit geraumer Zeit ziehen zwei Elonier öfter mal die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich. Scheinbar sind sie im Gespräch mit einem Tavernenwirt für ein Ladengebäude und machen damit ganz schön lärm. Sie werkeln teilweise Tag und Nacht! Was das für ein Laden werden soll, ist noch nicht erkennbar. Wenn sie allerdings mal nicht im Laden arbeiten, mischen sie wohl zudem auch die ein oder andere Taverne auf! Scheint, als wären diese beiden noch nicht allzu lange in Götterfels.



    Wer kann davon gehört haben:

    Bewohner Götterfels, Tratschtanten, aufmerksame Passanten, Tavernenbesucher

    Wo: Gendarran-Felder, Anwesen der Chevaliers


    Wann: ein paar Tage nach dem Talfest in Shaemoor


    Wer kann davon gehört haben: Neugierige rund um das Chevalier-Anwesen, Tratschtanten in und um Götterfels


    Was:


    Man sah den jungen Fürst Skar Friedrich von Graustein mit zwei Wachen hoch zu Ross in den Gendarran-Feldern zum Anwesen der Chevaliers in der Nähe der Ascalon-Siedlung reiten. Durch die Bäume, die das Anwesen der Chevaliers von der Außenwelt abtrennten, konnte man das Szenario weiterverfolgen zur Pferderennbahn. Dort lieferten sich der Fürst und ... scheinbar Baroness Fleur, die Drittälteste der Chevalier-Kinder, wohl ein Rennen! Ob es eine Wette war? Ob es einen Einsatz gab? Was der Einsatz war? Als wäre das nicht schon genug, konnte man nach dem Rennen noch erkennen, wie die beiden mit den Pferden zum See des Anwesens ritten... und scheinbar dort gebadet haben sollen? Man hat nichts genaues gesehen, da der Blick doch sehr verwachsen war. Und wo waren überhaupt ihre Wachen?!

    Name: Célaena Sardothien


    Rasse: Mensch


    Geschlecht: weiblich


    Alter: 25


    Herkunft: unbekannt


    Anzutreffen: Götterfels und Löwenstein (oder wo eben für sie was interessantes passiert)


    Besondere Merkmale:

    • ihre Augen: eigentlich sind sie türkisblau, aber um die Pupille zeichnet sich noch ein goldener Rand
    • sie ist bildschön, bis auf die kleine Narbe über der rechten Wange
    • trägt fast immer einen Umhang und zwei Dolche
    • trägt ein edles Amulett bei sich (ob es gestohlen ist, oder eine andere Bedeutung hat, ist fraglich)
    • sehr langes, goldblondes, gepflegtes Haar


    Was man sich in den Gassen so erzählt:


    Meistens hält sie sich ziemlich bedeckt was Ärger in der Öffentlichkeit angeht. Sie ist häufig in den Tavernen anzutreffen, aber aktuell hört man nichts größeres oder offizielles Kriminelles was sie betrifft, man munkelt aber, dass sie mit diversen Untergrundorganisationen und -Bossen zu tun haben soll. Ob sie so ihr Geld verdient, oder gar selbst eine Bandenchefin ist, weiß keiner so genau.


    Laena_Painted.png?width=1141&height=577

    Als Nachzügler hoffentlich dennoch in Ordnung:

    • Charakter: Celaena Sardothien
    • Fähigkeiten: Doppel-Dolch ausgeprägt & Bogen antrainiert, Spionage (somit Nahkampf & etwas Fernkampf)
    • Grund fürs (verspätete) Auftauchen: Aufgewachsen in Götterfels; Tonteich liegt nicht allzu weit entfernt von ihren eigenen Interessen; Hilfsbereitschaft; Neugier auf diese ungewisse Bedrohung

    Ich bin:

    Lizz! Semi-Anfängerin, die gerade ihren Charakteren den Feinschliff geben möchte!


    Charaktername: Célaena Sardothien

    Volk: Mensch

    Geschlecht: weiblich

    Alter: 25

    Hintergrund:

    Sie wurde mit 8 Jahren von einem Assassinenoberhaupt an einem Fluss gefunden und in seine Obhut genommen. Sie unterstand hartem Training und rauem Umgang und wurde somit selbst zur gefürchteten Assassinin. An das Leben davor kann sie sich kaum erinnern. Als sie genug Geld durch Aufträge verdient hatte, kaufte sie sich von dem Mann frei, der ihr ein Fluch und ein Segen zugleich war


    Ich suche:

    Aufgrund der bereits vorhandenen Hintergrundgeschichte, die bisher nur aus reiner fiktiven Fantasie besteht, folgende Rollen:

    - Assassinenoberhaupt/Bandenchef oder so etwas in der Art!

    - Leute die Auftragsmörder beauftragen

    - Gossenleute (darf man das so nennen?)

    - Adelige die Dreck am Stecken haben/hatten und sie vielleicht angeheuert haben?

    - eventuelle Mitstreiter beim Assassinenoberhaupt? "Frühere Bekanntschaften mit ähnlichem Hintergrund o. ä.)


    Ich biete:

    - unkompliziertes RP (ich bin kein Fan von "strikt nach Lore und alles andere ist doof", man darf auch etwas abweichen, wenn es nicht zu krass ist)

    - in Tavernen-RP bin ich bereits des Öfteren gewesen (mit was fängt man sonst an xD)

    - Crime-RP - hätte ich mega Lust drauf! Sehr gerne!

    - da die Geschichte meines Charakters noch recht unangetastet ist, bin ich auch etwas variabel, damit hab ich grundsäztlich erstmal kein Problem

    - Ü18-Themen sind auch gern gesehen!



    OOC:

    Mein Charakter ist aktuell Mitglied einer Gruppe, die sie doch recht einspannt. Dennoch würde ich mich freuen den ein oder anderen ausgedachten Charakter in ihrer Geschichte einen Namen / ein Leben zu geben! Vielleicht ist mein Charakter ja ein guter Gegenpart zu einem von euren! Ich bin gespannt und freu mich! :)


    Liebe Grüße!