!!! Abend der Wünsche !!!
"20 Gold."
"20 Gold!"
Ihr seid verrückt!
Was haben wir denn bitte für eine geile Community?
Als ich vor ungefähr drei Monaten mit Tabs wieder mit GW2 gestartet habe habe ich nicht damit gerechnet, dass ich mit ihr einmal völlig überfordert in einer vollen Rurikhalle stehe und neben mitlesen, emoten und nebenher noch gefühlten 20 Flüsterposts ein ziemlich geiles Event erleben durfte. Und obwohl ich gerade für mich spreche muss ich Keisha Bourdillon gleich mal mit erwähnen, denn ihr habt keine Ahnung wie sehr wird hinter den Chars gerudert haben. 😉
Meine Nervosität vorab war völlig berechtigt! Ihr habt uns mit dem Ziehen der Wünsche völlig auseinander genommen. Was wir uns neben den real zugesendeten Wünschen noch aus den Finger saugen mussten weil ihr nicht aufgehört habt Wünsche zu ziehen (manche von euch ja gleich mehrere)!!!
Danke!
Danke für dieses tolle Erlebnis und den wundervollen Abend. Danke für die Geduld, wenn mal etwas länger gedauert hat mit unseren Antworten. Danke für das Play vorab mit den verschiedensten Leuten. Danke für die Hilfe bei Speis und Trank. Danke, dass ihr uns habt Teilnehmen lassen an den Geschichten eurer Chars und ihren Reaktionen auf die Gestaltung und das Event selbst. Danke, dass wirklich jeder Wunsch gezogen worden ist. Danke, dass auch die Auktion so unglaublichen Spaß gemacht hat.
Danke.
Eine kleine OOC-Sache noch:
WIe schon erwähnt gibt es reale Wünsche von Spielercharakteren und ausgedachte Wünsche. Ihr könnt mich und Keisha jederzeit hier im Forum anschreiben und nachfragen, ob ihr einen realen Wunsch gezogen habt und welcher Spieler dahinter steckt, damit ihr eventuelle Absprachen zur Übergabe des Wunsches oder sogar RP kommunizieren könnt.