Keisha Bourdillon Lieblicher Egoist

  • Divers
  • Mitglied seit 29. Juli 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Bilder
5
Punkte
160
Profil-Aufrufe
2.578

Über mich

Volk
-
Klasse
-
Über mich

RP aktuell nur auf Anfrage.


Ich unterstütze gerne Events, Plots oder Storylines - ob mit meinen festen Charakteren oder als Co-Spielleitung bei der Organisation, durch relevante Figuren oder Umgebungsemotes. Mir macht es Spaß, die Spielwelt mit Leben zu füllen. Schreibt mich bei Interesse oder Bedarf gern an!

Pronomen: they/them, keine


Keisha Bourdillon
- ehemals eine gerissene Croupière im Großen Sahil-Kasino, heutzutage vertrauenswürdige Anwältin in Götterfels und Löwenstein - aktiv


Ayesha Moussaid - von ihren Gläubigern bis über das Meer des Leids nach Löwenstein verfolgt, würde diese verbissene Söldnerin alles tun, um endlich frei zu sein - aktiv


~~~~~


Archibald Rosário - hat seine wilde Jugend samt seiner adeligen Wurzeln zurückgelassen und berät nun andere verlorene Seelen in Götterfels als Dwayna-Priester - aktiv

Cejael - junger Sylvari und Möchtegernforscher, der sein medizinisches und botanisches Interesse auf eher zweifelhafte Weise in Löwenstein auslebt - aktiv



Für die Crime RPler da draußen: Haltet euch bei meinen Charakteren nicht zurück. Ich begrüße fast jede Unannehmlichkeit. :)

Immer offen für Feedback. Immer offen für Absprachen!

Persönliche Informationen

Geschlecht
Divers

Kontaktmöglichkeiten

Anzeigename
Adee
Discord
adeehe