Der Abschied am Meer

"So still die See, so still mein Herz


Hör ich von weitem deine Lieder


So still die See, so still mein Herz


Die Einsamkeit, sie geht vorüber"


Kommentare 3

  • Schönes Bild, obwohl ich es persönlich noch eine Spur stimmungsvoller gefunden hätte, wenn die Charaktere im Vordergrund etwas stofflicher gewesen wären, mehr zur Geltung kommen würden. Auf der anderen Seite entsteht so der Effekt einer bleibenden Erinnerung; und die dürfte der Abschied wohl gewesen sein, wenn man sich deinen Dank im Forum dazu ansieht. :)

    • Ich danke dir! :) Es gibt die Variante, dass die beiden Herrschaften im Fokus stehen, jedoch habe ich mich eben für die verblassende Erinnerung entschieden und das Meer darüber gelegt. :3

  • Was für ein Wundervolles Bild. <3 Ich bin ein bisschen sprachlos... sehr.