RhynLexikon2

Lexikonbild: Feuer und Eis, Kreativitätsnobelpreis!


(Der Teufel steckt im Detail, mit Dank an Ragnahlit!)

Comments 4

  • Der Klassiker, aber gut umgesetzt. Schade finde ich, dass die Bearbeitung auf der linken Seite ein Stück weit den freien Blick auf sein Gesicht gekillt hat, oder war das beabsichtigt, um nicht zu viel von dem Charakter preiszugeben, der auch auf der rechten Seite nur im Profil zu sehen ist?

    • Danke für's Feedback! :)
      Ich muss gestehen, dass das Bild ein kleiner Schnellschuss war um zeitig was für den Lexikoneintrag einstellen zu können. Die Tatsache, dass auf beiden Seiten das Gesicht nicht komplett zu erkennen ist (Auch wenn eigentlich klar ist wen und was man vor sich hat) war beabsichtigt.
      Vielleicht links idT ein wenig zu viel, wobei es sich garnichtmal um Bearbeitung handelt, sondern ich einfach das Feuer einer Flammenschale in Amnoon benutzt habe um den "Glühen"-Effekt zu erzielen. ^^'

    • Die Engine spielt dir also in die Hände. 8) Das ist doch eine nette Angelegenheit, normalerweise tut sie genau das Gegenteil. Auch, wenn es ein >Schnellschuss< war, mir gefällt es, außerdem mag ich die Farbgebung deines Sylvaris.

    • Ich bedanke mich abermals :3