Wacholder vetreibt das Böse...

...und sieht selber ziemlich gemein aus!


Skizze von Gulmyvu Bocksbeutler, gekritzelt während eines Fußbades, bei dem Hannah ein Märchen über Wacholder erzählt hat.


So sahen die in GW1 ungefähr aus. Vielleicht ist das ja auch schon keine Lore mehr, dann ist Gulmyvu eben ein guter Lügner!

Kommentare 5

  • :D
    "Aber das ist doch ein evolutionärer Rückschritt!"

  • Irgendwie fühle ich mich... beobachtet nun.
    Die Wacholder sind trotzdem klasse. Ich kannte die ja noch nicht, und ich find es superwitzig, wie die Viecher zur Geschichte passten. :D

  • Wacholder klatschen um Joe zu füttern. Tatsächlich eine meiner Lieblingsquests in GW1 *nagnagnag*

  • Oh danke! Ich hab euch ja letztens auch gestalkt an der selben stelle, von daher. x)

  • *Stalkt euch heimlich.* Also ich finde, dass es gut getroffen wurde. So vom lesen und Verständnis her. :D