SCHLACHTHAUS - the butcher´s servicegirls

Schlachthaus (coming soon)


Hier schon einmal ein kleiner aber feiner Teil des Servicepersonals für unser stilvolles Steakhaus im Herzen von Rurikstadt.
Stil und Umgang, kompetenter Service, leckere Speisen und Getränke für Feinschmecker, ob alleine oder für Gruppen. Ein zweites Wohnzimmer wartet auf euch.


Waffenfrei, gemütlich, köstlich. Enjoy.


Eröffnung denkbar ab 9. Oktober 2018.
(Bewerbungen werden immernoch angenommen, gibt aber schon eine kleine Warteliste. Ob Koch oder hinter der Bar oder Runner. Einfach melden bei "Sascha Vex".)


See you soon !

Kommentare 2

  • Ersetzt ihr das Maidenwisper oder teilt ihr euch die Location?

    • Also wir würden sehr gerne teilen. Ganz klar. Da das Maidenwhisper leider zu einer unbespielten Rp-Einöde geworden ist, wollen wir einfach wieder Leben in den alten Zombie einhauchen, und das Schlachthaus in dieser Textur einbringen.
      Es soll auch keine Konkurrenz zur Lampe oder zum Flaschenhals sein, sondern einfach eine willkommene Ergänzung. Wir wollen die Kultur in Götterfels wieder auf schöne Zwischentöne sensiblisieren und "kümmern", und vielleicht färbt es ja auch auf das RP ab, das hoffen wir.