Stimmen im Schneegestöber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

..für einen eventuellen Wiki-Eintrag.
Ein bisschen verlieb ich mich ja in den Char, auch wenn er nur als Plot NPC gedacht war...und jetzt lern ich doch tatsächlich nochmal Weberin, damit ich sie auch halbwegs spielen kann :D :love: 8|

Kommentare 2

  • Luc / Zavo -

    Man verliebt sich immer in die Chars, welche man eigentlich gar nicht aktiv spielen wollte^^ Ging mit mir Zavo auch so, habe ich ihn damals nur gebastelt, weil ich keinen Sylvari hatte und irgendwie das neue Gesicht toll fand. Und nun... ist er meine Lieblingsborke.

    Aber zum Bild: ich mag ihre Ausstrahlung, welche sie verbreitet mit den geschlossenen Augen. So sanft irgendwie.. wissend was noch so kommt.