Fae/DA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Chchchch~ X3
Es tut mir so leid, @Dulcamary, aber ich konnte nicht anders! Deine Idee war einfach zu genial und als ich deine K/DmAry gesehen hab, war ich tatsächlich seit langem einmal wieder inspiriert genug, nicht nur den Bleistift sondern sogar auch meine Farben auszupacken! Wie lange das schon her ist, dass ich mal was in Acryl gemalt habe...ich glaube zuletzt als ich noch in der Schule war...

Danke jedenfalls für diese klasse Inspiration, Pinkblume ;D

Und wer sich fragt was zum Teufel das soll:
K/DA ist eine von League of Legends für ihre neue Skinserie erstellte K-Pop Band, bestehend aus Akali, Kai'sa, Ahri und Evelynn. Und Fae modelt hier für uns mal das geniale Outfit von Evelynn in einer Pose aus meiner Lieblingszene des Videos. Warum Evelynn? Das kann sich gern jeder selbst ausdenken (aber hauptsächlich LIEBE ich einfach ihre Brille...die erinnert mich sehr positiv an @Evan Verland ;D).

Kommentare 2

  • Dulcamary -

    *-* Das sieht voll gut aus! Und ich habe wen inspiriert, yay! Jetzt können wir immerhin schon ein Duett gründen! :D