Tarot ~ The Magician - Alternativversion II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Alternativversion zum Magician: Tagversion

Wieder als Model Ariel Niko Kyre, wie auch auf der ursprünglichen Karte. Irgendwie gefiel die mir aber im Zusammenspiel mit den restlichen Karten nicht mehr.


Bedeutung: Wille, Stärke und Selbstbewusstsein

Kommentare 2

  • Travon -

    Es ist schön, dass du dich an ein paar weitere Alternativversionen wagst. Mit dem Tarot-Thema kannst du noch viel spielen, und deine Umsetzungen sind sehr kreativ. Die Karte gefällt mir gut, weil sie etwas sehr Dynamisches, Kraftvolles besitzt. Durch den eher schlichten Hintergrund kommt Ariel mit ihrer Magie sehr gut zur Geltung. Ich finde allerdings, dass die sehr schmalen, eher zart schnörkeligen Eckelemente zu dieser Karte nicht passen, weil sie ihrer >Wucht< und der Ausdrucksstärke des Motivs nicht gerecht werden.

    • Belladonna -

      Danke, hab auch noch vor ein paar andere zu überarbeiten :). Was die Schnörkel angehen, das is so ein kleines Dilemma: passt halt nicht unbedingt, soll aber halt alles gleich sein weil wegen Set (sie sind auf allen Karten drauf ^^).