Kharrakat

Kommentare 10

  • Huch, er hat nicht zufällig auch einen etwas adipöseren Freund der gerne Gasmasken trägt? ;)

  • Feuerkopf! Da Lyg bisher ja kein Spitzname für den Großen einfiel xD finds aber gut getroffen :3 gefällt mir ^^

  • Sein Kopf steht ihm aber ganz schön in Flammen hihi Die Farben der Blätterhaare sehen mit den eingefärbten Spitzen echt klasse aus. Mir gefällt allein die freche Skizze darunter schon sehr.

    • Danke <3 Ja die rötlichen Spitzen sind in der Engine auch so. Anfangs fand ich das doof, dass die Firsur nicht einfach einfarbig ist aber mittlerweile mag ich sie x3

  • Uhhh super cool! Womit hast du das gemacht, dass das Gelb so leuchtet? Und woher kommt dieses Strahlenmuster unten auf dem papier?

    • Danke x) Huh, das hab ich in Photoshop gemacht. Da ich kein Tablet oder sowas hab, hab ich die Skizze quasi mit Bleistift hingekritzelt, abfotografiert und mit Photoshop noch eingefärbt, bzw. unten so ne leichte Palmenblattstruktur drüber gelegt, weil Kharras Hautstruktur IC auch palmenblattartig ist :)

  • Echt schick! I like it!