Water, Stones and Luc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 13

  • Vetkin -

    Okay also die Idee ist mega! Schick!

  • Minna -

    Er ist sicherlich genauso lang. Also der Grashalm in natura! *nickt* Spannendes Bild! :)

  • Arlassia -

    Zieh dir was an! :D

  • Lain -

    Ok, sry, dass ich dich so mit Kommentaren zuspamme, aber ich muss mich jetzt echt mal beschweren, hömma! Wad soll denn dieser Grashalm da? Da hätteste echt ma besser aufpassn könn, als du den Screen gemacht hast, dat der da nich das halbe Bild verdeckt!

    (Spaß! Ein sehr schöner Screen, aber ich lebe einfach auch für die Farbe Blau. Hast du den Guten da irgendwie reingeschnitten oder gelang dir das Hinlegen IG so perfekt?)

    • Luc / Zavo -

      Weeste, ick hab da ja jetzt ne janze Zeit probiert, ob des nich auch ohne den deppen Halm da geht. Aber des Vieh wackelte immer wieder davor. Konnt icke jetzt jar nix machen gegen ;)

      Und nein, Luc liegt da tatsächlich so entspannt drauf. Es kommt echt auf den Winkel des Steins an, das man halb im Wasser hängt und sich dann aber doch nicht in den Stein reinglitscht, sondern drauf liegen bleibt.
      Hab auch zwei, drei Anläufe gebraucht, bis der Kerl nicht mehr im Stein verschwunden war.


      PS: ich freu mich immer sehr über deine Kommentare!

    • Lain -

      x'D Du seist entschuldigt! <3

    • Luc / Zavo -

      Da hab ich ja Glück gehabt :D