Entspannung

Ach ja... das Grothmar-Tal bietet sich einfach für Screenshots an :D

Kommentare 9

  • Schön, dass meine Charr im Hintergrund verschwindet! Immer diese Ego-Soldaten!

    • Wer sich anlehnt, wird eben in dieser Perspektive verdeckt! Ich weiß ja nicht, ob es so angenehm wäre, wenn sie die Plätze tauschen!

  • Das ist ein Screen, wie der Header von einem Märchen.


    "Es war einmal ein Charr. Die Legionen hatten ihn ins Grothmar-Tal gerufen, um Teil zu haben an der Wiedervereinigung von Blut, Eisen, Asche und Flamme. Die Reise dorthin war lang und beschwerlich gewesen, und der Charr war auf dem Weg müde geworden. Er suchte sich einen Platz im Schatten eines knorrigen, alten Baumes, als er plötzlich aus dem Laubdach über seinem mächtigen Haupt eine Stimme vernahm..."

    • Wenn man genau hin sieht, dann sind es zwei xD Aber ja, ein schönes Märchen wäre es. Hoffentlich ist es nicht Jormags Stimme :P

    • Und ich hab mich noch gefragt, warum seine Schnauze so lang wirkt. 8)

  • Toller Screen, I like it :)

  • Das Gebiet ist echt schön geworden!

    • Und es gibt so viele Plätze, wo man nicht gleich von tausend NPC's angegriffen wird!