Hayden Flint

Kommentare 7

  • Ein Mann und sein Gewehr. Die einzige Liebe, die wirklich zählt. :thumbup:

  • Geil!

  • Sehr schönes Bild von ihm. Ich finde ihn und Evelynn ganz wunderbar getroffen. Ein großes Lob an die Künstlerin. <3

  • Nice!! Du hast einen wirklich interessanten Stil, das fand ich schon bei der Sylvari-Dame. Mir gefallen die erdigen Töne und die Textur deines Farbauftrags. Wobei es schon hart unfair ist, dass du Musik Machen UND Zeichnen kannst. Kannst du irgendwas nicht, Stricken? Das wäre echt ermutigend.

    • Oh, danke für die lieben Worte, Mottelein <3 .. aaaber das war tatsächlich eine Commission, genau wie Acadia! Ich kann nämlich _wirklich_ nicht zeichnen! Also so gar nicht. Bäume werden zu Kochmützen und jegliches Getier hat gleich mal ein Bein zuviel oder zu wenig :I
      Gemalt hat das eine überaus begabte Russin namens "Ryumo" (https://www.deviantart.com/ryumo)

    • Das wäre wirklich unfair wenn er noch Malen könnte ! XD
      Ich sagte es dir schon - jetzt sieht es besser aus!:D ich liebe liebe liebe dieses Bild! Dieser Messy Stil gefällt mir eben besonders. Ich muss mir auch was von der Zeichnerin malen lassen...
      Ah und... Fabi mal mir bitte was, ich Hefte es dann zu den Bildern die mir die Kinder schon geschenkt haben ♥︎ :P
      Spaß bei Seite. Hayden ist einer meiner Lieblingscharaktere genau so wie Azaiah. Er ist wirklich gut getroffen und ich hoffe das man noch mehr Bilder von ihm sieht :D

    • Na da schau, das ist doch fair! : D