Header - Quinn

Mir war langweilig....

Kommentare 6

  • Tatsächlich finde ich es auch recht schön.
    Was ich mich aber frage.. scheint der Balken des Rahmens an ihrem Gesicht leicht durch? Bei mir sieht es so aus als hätte sie da einen Balken, von der Lippe nach links rüber und es deckt sich mit dem dunklen Rahmen des Bildes.. wobei er in ihrem Gesicht viel heller ist. Oder liegt das an meinem Bildschirm? Oder ist das beabsichtigt?

    • Danke. Hmmm, kann sein ich seh es jetzt nicht so hundertprozentig. Hab hier auch mal ne andere Methode als sonst gewählt (sonst sind das immer 2 separate Bilder, hier passte aber der Hintergrund und Haltung, so hab ich sie ehm..."geköpft", zurechtgebaut und dann den Kopf wieder draufgesetzt.), weiß aber echt nicht wo das nu herkommt, da ich die Sichtbarkeit nicht verändert habe. *grml* Ob der Uhrzeit auch nicht so drauf geachtet und auch keine pds abgespeichert. Gnah.

  • Ich mag deine Header sehr, mehr kann ich dazu nicht sagen. ^^

  • Ich muss zugeben, dass ich diese Frisur und das Gesicht jetzt nicht wählen würde. Aber die Kombination wie du sie geschaffen hast, hat doch etwas. Gefällt mir, deine Quinn.