Ein weiteres VorWeihnachtsgeschenk von mir an die liebe @Zehn Luu
Ich mussteeeee ein Bild von Amayas Lieblings Cousinchen malen! <3

Kommentare 5

  • Es ist deine ein zigste Cousine. XD Aber der Blick ist schon mal sehr gut eingefangen worden. Es ist super süß geworden. Ich liebe es ! Danke danke danke!!!

    • Bitte :*
      Freut mich sehr das es dir gefällt. Und ja, wenn ich an Zen denke, dann habe ich genau DEN Blick im Kopf.
      Der sagt, wenn sie Amaya sieht: ''Och, nicht die schon wieder!''

    • Nein eigendlich denkt sie das nie, eigendlich freut sie sich sie zu sehen. Sie ist nur eben nicht so Freizügig mit ihren Gefühlen wie vor 5 Jahren. Die Verlegende, kleine von Neben an.

    • Dann bin ich beruhigt xD
      Maya bekommt das wieder hin mit der Grauen Maus.

    • Also als eine graue Maus würde ich sie nun auch nicht bezeichnen. Aber gut wir sehen mal was uns im kommenden Jahr erwartet. =D