Hallo ihr Lieben,
hier ist das 11 Türchen und auch mal ne Frage. Besteht das intere auch mal die Hintergrundbilder ohne Charakter zu sehen?
Das hier hat mich wirklich vor eine Herausforderung gestellt mit der Eisfläche.


Gedicht:

Kommentare 9

  • Huch... Jetzt erst gesehen :D Mega gut

  • Super toll, ich nehme auch ein Punsch von Flunsch. Und die Bilder würde ich auch gerne alle haben.

    • Freut mich das es dir gefällt , aber das Gedicht kam ja von Sibi. Der gute hat mich ehrlich zu Herausforderungen getrieben so viele Sache die ich noch nie gemalt habe.

    • Aber mal was anderes ich wurde echt zum Wahnsinn getrieben Bilder die ich von euch habe hat Mai grüne Augen um in Profil hier sind sie dann auf dem Bild Gelb. Weil ich mir nicht zu helfen wusste hab ich gleich Beide Farben genommen. XD

    • Passt perfekt sie sind inzwischen genau so wie du sie gemalt hast <3

    • *freu * Dann hab ich ja alles Richtig gemacht ^^

  • Punschvaris :3