Last stand in a shade of vermilion

"Lips sealed and trembling irate

Prepare for the death of a billion"

- Zeal & Ardor, "Bow"


Ein Blick in die Vergangenheit eines Balthasarpriesters, als Häuser abbrennen noch gesellschaftlich akzeptabel war!

Kommentare 8

  • Uh! Der hat aber einen intensiven Blick!


    Ich finde Hintergrund und Charakter irgendwie total stimmig. So ein bisschen Unruhestiftermäßig. Weiß nicht genau, wie ich das erklären soll. :D

    • "Unruhestifter" ist irgendwie das bisher Stimmigste, das jemand ohne ihn zu kennen über ihn gesagt hat.

      Und die, die ihn kennen, werden dir sicherlich mit leidvollem Nicken zustimmen. :D

    • Dann hast du das wohl perfekt eingefangen? :D

    • *nickt leidvoll*
      ABER...

      Er kann auch ganz anders.

    • Böse Zungen behaupten heute noch, er habe mal eine Sylvari umarmt um sie zu trösten.

    • Ahhhw!