Geschichten für das Baby... auch wenn es noch im Bauch ist.

Kommentare 6

  • Hiho,

    ich kenn zwar die Geschichte und das co nicht aber zu dem Bild muss ich echt sagen, super³³³³ das is echt nüdeliche gezeichnet :)

  • Das ist so süß und so fantastisch gezeichnet. Absoluter Hammer, mir fehlen die Worte. Es ist schön die Geschichte in Bildern zu sehen. Du bis der Wahnsinn, Herzchen <3

    • naaaw es freut mich soo unglaublich das es dir gefällt. Und ich kann gar nicht anders das Leben der beiden ab und an in Bilder zu bannen, die sind einfach so zuckersüß zusammen.

      Aber genauso stell ich mir die Abende vor.


      <3


      Danke für unser wunderschönes RP mein Herz <3 ich liebe jedes einzelne so sehr.

  • naaaaaaaaaaaaaaaarw!

    • passendes Bild zur Geschichte die Emma Naunet auf der Hochzeit erzählt hat^^ <3