Sleepy Samantha

Ich wollte unbedingt das verschlafene Deckenmonster Samantha zeichnen, wenn sie gerade aufgewacht ist und ungeschminkt ist (verschmierte Restschminke).


Hier hat sie welliges/lockiges Haar, weil sie manchmal, wenn sie mit nassen Haaren schlafen geht - dieses "Ungetüm" auf dem Kopf hat!

Kommentare 7

  • Der echte Schlafzimmerblick! :D

    • Sie ist da einfach noch nicht in der Lage so böse und verschlossen zu schauen!

      Man munkelt, dass sie deswegen auch lieber gleich wach bleibt. :D

    • Dann kann man den Groll und die Argwohn nachvollziehen. Ich wäre auch gereizt, wenn ich nicht schlafen würde. :D

    • Siehst du!!! Jemand, der sie versteht. *nick nick*

    • Ich kenne mindestens einen Bronnach, dem das gefällt. <3

    • *hier bitte eine schmollende Samantha einfügen die verächtlich schnaubt*