Disney Cosplay. Teil 3 - Flashback - Ballsaal-Szene

"Magischer Anzug oder einfach nur derselbe Schneider?"

Idee:
Aurea

Kamera: Abros Axtwurf


Darsteller:

Belle: Fuyuko The Flimsy

Biest: Abros Axtwurf


Serie: Die Schöne und das Biest/Disney-Cosplay


Ideenursprung:

Als wir Abros neues Skiff getestet und Spaßshooting betrieben haben, kam uns durch die gemeinsamen Adeligen-Kostüme in den Sinn, dass man doch Disney-Cosplay betreiben könnte. Im Film gab es keine Bootsfahrt, aber wir ( Abros u. Ich ) fanden die Idee lustig.


Sonstiges:

Das dies das letzte Bild der Serie war, hatte ich zum Anlass die Haare meines Charas eingefärbt, was knapp zwei Tage später stattfand, nach den ersten Ideen und Shootings. Das Bild wurde in Jennas Thronsaal aufgenommen. Abros hat dafür einen temporären Menschencharakter erstellt, wofür ich äußerst dankbar bin.

Kommentare 1