Obergefreiter Johann Wagner

Der Wagner ist ein NPC aus einem Plot, der aktuell im Götterfelser Kerker läuft.

Ich wollte ihm ein Bild widmen, auch wenn ich nicht glaube, dass er ein langes Leben haben wird. *späht zu den anderen*

Kommentare 16

  • *malt Wagner einen geschmacklosen Schnauzer*
    >:3

  • Mit den gescribbleten Linien wirkt er schon beinahe verblasst, rau, an den Kanten ausgefranst. Er neigt sich schon dem Ende und ich glaube, er weiß es.

  • Ich glaube, ich bin verliebt.
    Sieht mega aus!

  • Wir werden ihn nicht vermissen! :D

    Aber ich finde es kriminell, wie du selbst widerliche Personen attraktiv aussehen lässt! Zum Glück weiß ich schon, was dahintersteckt XD

  • Oh Johann! Du wunderschöner Typ.


    Deine Zeichnungen sind sowieso immer: :chefskisses:


    Er wirkt wie jemand, der nicht sonderlich viel Gespräch zulässt. :D

    • Danke dir, liebe Harlem! ❤

      Oh, ich fürchte er hätte mehr Fans wenn er einfach gar nicht sprechen würde. XD

  • Um das Gesamtpaket zu beurteilen: Schöne Wangenknochen, die Charakterzüge könnten sich ein bisschen daran ein Beispiel nehmen.

    Daher meine Wertung:

    4A9FEEE6-AE7B-45CA-80D7-7C62558991ED.gif

  • Wie du so manchem Charakter Leben mit deinen Zeichnungen einhauchst ist wirklich atemberaubend <3 Ich finde das so klasse

  • Er erinnert mich an eine Person aus einem recht neuen Pc-Spiel und auch da ist er nunja.. nicht wichtig *hust*