Aurélie Louna Chevalier

Lange Pause gehabt, aber man muss ja wieder rein kommen.

Kommentare 8

  • Ich schrieb es dir bereist privat. Es ist wunderschön <3

  • <3 !!! Hübsch! Du malst so schön!

  • Auch das Bild finde ich super gelungen! Gerade die Haare finde ich toll, weil sie Auri so bisschen wild wirken lassen! Und diese Augen! :3 toll! ❤️

  • Pwetty womaan.. *summt* Mach keine Pausen, mach weiter! <3 Das einzige was mir ins Auge fällt sind die Striche bei den Haaren - die machen mich wirr, aber vielleicht hat Baroness einfach ein Bad-Hair-Day! :D

    • Habe an meinem Smartphone leider nicht die Möglichkeit für einen Pinsel der feine Haare macht. :c Die Striche muss ich alle einzeln ziehen und das ist auf dauer sehr anstrengend. D:

    • Als ob Aurélie ein Bad Hair day hat…

      Einfach eine schlechte Zofe! Das ist es! ^^