Plotbild für 's RP .


>Die verfluchte Handharfe<


Plotteil 1

Spieler 1 lässt sich eine Harfenspielerin kommen, die sie mit ihrem Spiel überzeugen möchte/ Aufführung


Die Handharfe spuckt verschwörende Töne aus, sodass Spieler 1 sich abnormal verhält:

Spieler 1 hört eine Stimme, die ihn anschreit, dass er Tanzen oder selbst Musik spielen soll.


Dieser Fluch geht den ganzen Tag und die ganze Nacht mit wenigen Unterbrechungen.

Spieler 1 wird bestenfalls seine Freunde fragen, ob sie ihm helfen, aus der Situation zu entkommen.

Die Harfenspielerin ist inzwischen entkommen.


Plotteil 2

Spieler 1 kommt in die Schenke und tauscht seine Informationen aus, dabei hören sie, dass es noch ein weiteres Opfer gibt. (NPC) Oder, sie suchen den Pergament-Drucker/Papierdrucker auf, der die Plakate gedruckt hat.


Dieser NPC sagt ihnen, dann, dass die Harfenspielerin auf Richtung Gendarran-Felder gegangen ist, um dort in einer der Schenken ihre großen Aufführungen zu absolvieren.

Die Charaktere müssen ihre Sachen richten, Hints dürfen gegeben werden, ansonsten nochmal eine Fehlspur in ein altes Lagerhaus einbauen, dass die Charakter nicht sterben.

Waffen: 1 Händerschwert, 1 Dreizack/Stangenwaff, 1 Schleuder,

Werkzeug: 1 Torfgabel

1 Flechtkorb

1 Feuerstein

Plotteil 3 /Optional


Optional: Auf dem Weg dorthin laufen sie einer Herde Wildschweine über den Weg, die 5 Bachen haben ihre 8 Ferkel dabei und greifen an.


Plotteil 4


Sie kommen bei der Künstlerin an:

  1. Sie können diese offiziell aufklären über das Problem (Risiko)
  2. Sie können die Harfe versuchen zu klauen
  3. Sie können die Harfe versuchen mit einer spirituellen Reinigung zu reinigen
  4. Sie können die Harfe klauen.
  5. Sie können ohne die Harfe gehen.

// Level 1 Plot am 18.09.23 abgeschlossen. //

---