Kuschelhuhn.... oder so!

Ich weiß nicht, warum ich Hühner so super finde! Jedenfalls war ich gerade dabei die Map zu vervollständigen und dann war da diese Aufgabe mit dem Huhn! Ich konnte einfach nicht anders als 938453948 Screens zu machen, von denen ich das hier am besten fand!
Der Scrennshot ist nicht bearbeitet, aber ich wüsste auch nicht wie ich ihn verbessern könnte, außer vielleicht dem Huhn eine Textur zu geben. Aber Jaymes sieht schon mal super aus!

Kommentare 13

  • Das ist aber nicht Teil der Therapie D:

  • Du solltest dir das Mini-Huhn zulegen, das man in den Bitterfrost-Grenzlanden bei einem <3-Händler kaufen kann. ^^ Gut getroffen ist er auf alle Fälle, denn das Huhn sagt "Cheeeeeese!" Top!

    • Ich kenne das! Und du hast sooo recht! Leider habe ich die Livingstory noch nicht gekauft.... :T Sonst hätte Jaymes schon längst ein Kuschelhuhn in der Manteltasche! :D

  • Das... ist ein echt großes Huhn. 8)
    Aber der Screenshot ist unabhängig davon trotzdem sehr gut geworden. Besonders die Gegend gefällt mir. Harmoniert irgendwie mit dem Federvieh. Und endlich bin ich nicht mehr allein mit meiner Huhnverliebtheit.

    • Ich gehe sogar soweit, Hühner zusammen mit Drachen, Tigern und Nachtfaltern als meine Lieblingstiere aufzuzählen! :D Jedes Mal wenn ich eins sehe, flipp ich aus xD