Der Palast der Finsternis - Poster

*Vielen lieben Dank an das zweite Augenpaar von Yara & Mahorka!

Kommentare 11

  • Sieht super aus :)

  • dat wird suuuupa! <3

  • Toll geworden. Sehr stimmungsvoll. Macht direkt neugierig darauf, worum es geht und was passieren könnte bei dieser bedeutungsschwangeren Vorschau. Schönes Setting in jedem Fall und farblich angenehm schlicht gehalten, was meiner Meinung nach viel für die Wirkung tut.

    • Also dieses Mal hast du noch nichts verpasst ^^ - Fühl dich eingeladen deine Neugierde in Elona zu befriedigen.

    • Würde ich ohne zu zögern machen, wenn ich IC die Gelegenheit dazu hätte. Dir und deinen Mitstreitern wünsche ich in jedem Fall viel Erfolg und wieder genauso viel Spaß, Spannung, Herzliches und Verbindendes wie zu Beginn eurer Reise.

  • Das sieht echt stark aus. Ich finds ziemlich gelungen auch von der Idee her. Und ich bin noch gespannter auf den Plot der folgen wird. :D

  • Sieht echt geil aus.

  • Ich hab Angst.
    Es werden schlimme Dinge passieren und ich wusste es vorher! Q.Q

  • Ist das geiiiil *hibbelt* Wahnsinn wie du das immer machst !Ich bin entzückt, ich bin entzückt ! xP