Mayo Kantholz

  • Männlich
  • aus Hessen
  • Mitglied seit 8. September 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
20
Blog-Artikel
3
Bilder
17
Einträge
1
Punkte
505
Profil-Aufrufe
733

Über mich

Über mich

Hallöchen.

Ich bin ein mittlerweile recht erfahrener RPer mit Faible für Abenteurer- und Söldnertum, sowohl auf der heldenhaften, als auch der zwielichtigen Seite. Für "Slice of Life"-Kram mit Substanz bin ich aber auch zu haben. Immersion, Charakterentwicklung und das Erzählen von schönen Geschichten sind meine Hauptanliegen im RP, wobei natürlich die passende Portion Humor (oder Drama - oder beides!) nicht fehlen darf.

Neben meinen Hauptcharakteren unterhalte ich noch eine ganze Reihe an Nebenchars und NPC-ähnlichem Gesindel, die ich gern für Plots, Events und dergleichen auspacke.

Mein sehr sehr tolles Profilbild habe ich Adee aka. Keisha Bourdillon zu verdanken!


(mit der Verlinkung von Bildern stimmt wohl gerade irgendwas nicht, also muss das Profil erstmal ohne auskommen.)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Altheon:

Söldner, Kopfgeldjäger, Unruhestifter.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Byorn:

Abenteurer im Ruhestand, Mentor, Gelegenheits-Held.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Katla:

Bärenjunges, Zimtrolle, Geist-Erbin.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Volk
-
Klasse
-

Persönliche Informationen

Geburtstag
21. Dezember
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Hessen

Kontaktmöglichkeiten

Anzeigename
Mayo.8671
Discord
maayoo