Kersus

  • Einblicke in den Charakter von Kersus.

    Allgemeine Charakterinformationen:


    Name: Kersus Stahlklaue
    Rasse: Charr
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Schwarze Zitadelle, Eisen-Legion
    Alter: 41 (1295 NE)
    Augen: kräftiges Gelb
    Fell: Rot-Braunes Fell, etwas dunkler an den Klauen, Füßen und der Schnauze, sowie Schweifspitze
    Größe: aufgerichtet ca. 2,85m



    Aussehen:


    Kersus ist von großer Statur, muskulös und für einen Charr als normalgewichtig zu erkennen. Er trägt meist eine schwere Rüstung, die in den Schmieden der Schwarzen Zitadelle gefertigt wurde. Er legt ebenfalls viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres seinerseits. Steht ein Auftrag bevor, dann führt er ein Gewehr auf dem Rücken und zwei Schwerter bei sich, die jeweils links und rechts in Höhe der Taille befestigt sind. Zahlreiche Narben zieren seinen Körper, die meisten jedoch werden von seinem Fell überdeckt.



    Fähigkeiten:


    Innerhalb des Fahrars sammelte Kersus Kenntnisse im Umgang mit jeglicher Nahkampfwaffe und zudem ist das führen eines Gewehrs ihm nicht fremd. Seine Spezialisierung beruht jedoch auf dem Kampf mit zwei Schwertern. Aber auch im waffenlosen Kampf ist er trainiert. In all dem fördert seine körperliche Kraft zusätzlich seine Stärke in einem Gefecht. Neben den kriegerischen Fähigkeiten zeigt Kersus des Weiteren einen geschulten Umgang mit der Schmiedekunst.



    Auftreten:


    Kersus weist zumeist ein äußerst diszipliniertes Verhalten auf. Ebenfalls zollt er Personen die er kennt ein hohes Maß an Loyalität. Dabei zeigt er auch gegenüber Fremden ein Grundmaß an Respekt. Seine Stimme ist äußerst tief und rau, welches bei leiserem Sprechen durchaus als Brummen wahrgenommen werden kann.



    KersusBandageSmall.jpg



    1912-76b9aeea.png


    (Alle Zeichnung in diesem Eintrag sind von Elidor gezeichnet)