Vago Klingenstürmer

  • Eigenartiger Charr mit dem gewissen Etwas

    [Hier wurde ein defekter Bildlink entfernt]


    ''Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt.''






    Name

    Vago Klingenstürmer

    Klasse

    Krieger

    Alter

    20

    Geburtsort

    Aschfurt-Forum

    Augenfarbe

    Hellblau

    Fellfarbe

    Grau/Weiß

    Mähnenfarbe

    Grau/Weiß

    Familienstand

    vergeben

    Wohnort

    Füllhorn-Felder , Das Blumenkörbchen

    Rang

    Gladium

    Beruf

    Florist

    Waffe

    Großschwert, Gewehr



    Auftreten


    Vago ist ein überwiegend freundlicher und hilfsbereiter Geselle.
    Er ist ein zuvorkommender und verspielter Charr, frei von Vorurteilen und negativen Einflüssen. Doch auch an ihm gehen die hasserfüllten Blicke mancher Menschen und Charr nicht spurlos dran vorbei. Trotz seiner weichen Schale und dem merkwürdigen Beruf weiß er mit dem Schwert umzugehen und ist stehts bereit zu helfen wo er nur kann.

    [/align]


    Gerüchte



    - Er war oft mit einer jungen Menschenfrau zu sehen, seit einiger Zeit allerdings nicht mehr
    - Er soll ein Weiberheld sein
    - Er besitzt sehr gute Kenntnisse über Heil- und Giftpflanzen


    - Nachbarn haben gehört wie er in seinem Blumenladen gewütet hat






    [size=8]