Celric Bryden

  • Kopfgeldjäger, Söldner und Sammler von exotischen Tieren

    In diesem Beitrag wurde ein Youtube-Video wegen Copyright-Verstoß entfernt.
    An dieser Stelle wurde ein Bild wegen Copyright-Verstößen entfernt.


    Allgemeines


    Name:
    Celric Bryden


    Spitzname:
    Cel, Der Bär, Dicker

    Alter:
    31 Jahre


    Beruf:
    Söldner|Kopfgeldjäger


    Momentaner Wohnort:
    Götterfels




    Aussehen



    Allgemein:


    Was wohl zuerst an ihm auffallen mag, wird seine Größe sein, denn viele Leute müssen bei diesem 1,97m Hühnen den Kopf in den Nacken legen. Er ist muskulös und breit, trainiert, allerdings weniger wie ein Schläger sondern eher wie jemand der einfach viel in Bewegung ist. Auch sein Hautton ist dafür passend, gesund, wie es sich für jemanden gehört der viel an der frischen Luft ist. Braunes, zottiges Haar umrahmt sein Gesicht, ist fast schulterlang. Aber nur fast! Seine Augen, kristallblau, sind stets wachsam. Auch hat er stets ein Schmunzeln auf den Lippen, das er wohl niemals ablegt.
    Außer dieser immerwährenden guten Laune hat er sonst keine nennenswerten Merkmale. Mal abgesehen vielleicht von den vielen verschiedenen Schmuckstücken in seinem Haar. Da wären bunte Perlen, Steine und Federn an irgendwelchen Lederbändern eingeflochten und nun auch Blätter - keine Echten natürlich, sie sind aus Silber gefertigt mit einem grünem Stein als Blatt. Im linken Ohr hat er einen Fangzahnohrring.
    Der Mann ähnelt mehr seinem Spitznamen, hat er jetzt ja auch Fell im Gesicht. Auch wenn es so aussieht als würde das wenigstens mal gestutzt werden. Ihn umgibt stets Aroma von Wald, Räucherwerk und Tieren. Auch finden sich immer mal wieder schwarze, lange Hundehaare an seiner Kleidung wieder. Und Bissspuren.


    Neu ist die Augenklappe, die seine linken Auge verbirgt.



    Tattoos:







    Kleidung:



    Wird überarbeitet





    Hörenswertes:


    • Er erwähnt oft das er nicht aus Götterfels ist
    • Auch frönt er gerne Met und Essen, letztes soll er regelrecht in Massen verschlingen!
    • Manieren soll er keine besitzen
    • Er soll die Kultur und Gebräuche der Norn ausüben


    • Manch einer weiß, dass er ein Kopfgeldjäger und Söldner ist, meistens erzählt er aber nur das er Jäger ist
    • Hinter sehr vorgehaltender Hand wird ja auch gemunkelt das der schon einige Leute auf dem Gewissen hat
    • Die Augenklappe, die er früher nicht hatte, soll wohl eine Racheaktion von wem gewesen sein


    • Gibt sich mit merkwürdigen Gestalten ab, von den Ärmsten der Ärmsten bis zu einigen Adeligen
    • Frauen hat der Kerl um sich und davon nicht zu wenig! Ob er mit allen von denen was hat?
    • Man weiß das er sich öfters mit dem Priester Dronon anlegt - und nicht nur den. Auch mit den Seraphen und den Ministerialen!





    Sonstiges:





    Bjarki (Sein Hund!):



    Neufundländer (große, flauschige Hunderasse!)







    Kalinka:



    Harpyie (ist eine recht große Vogelart)









    [align=center]
    Musiktheme zum Charakter:
    [color=#FF0000]An dieser Stelle wurde ein Youtube-Video wegen Copyright-Verstoß entfernt.




    Andere über Celric:




    Folgt!