Ynès Delairne

  • Dwayna Priesterin

    2078-profil-yn%C3%A8s



    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Geboren: 1. Zephyrs 1302 n.E. (1.1.)
    Geburtsort: Neulehmwald
    Lebensweisung: "-"


    Aussehen


    Statur: schlank,aber nicht dürr
    Größe: 167cm
    Gewicht: 68 kg
    Haare: derzeitig kinnlang, glatt
    Haarfarbe:braun
    Augenfarbe: schlichtes Blau


    Familiäres Umfeld


    Eltern: Edouard Delairne und Danielle Delairne (geb. Marchand)
    Halb-/Geschwister: Tiphaine Perrin (geb. Delairne), Oscar Delairne
    ehemaliger Familienname: -
    Familienstand: liiert
    Kinder: -


    Werdegang


    Persönlicher Glaube: Dwayna
    Klerus: Priesterschaft der Dwayna
    Rang: Priesterin
    Fähigkeiten: Heilmagische Anwendungen, chirurgisches und internistisches Können als Feldärztin und Hospitalärztin, sowie Hausärztin auf Wunsch


    Derzeitig praktizierend im Vorhut-Hospital in Götterfels.


    Ein Leben unter Zwängen


    Von Kindesbeinen an trägt die Priesterin jenes mit sich. Ging es ihr eine gewisse Weile besser und schien sie weniger zwanghaft zu agieren, ist dies spätestens seit ihrer Rückkehr aus dem Herz von Maguuma dahin. Mehr noch zeigt sich zu Weilen die Störung in regelmäßigen Handlungen, Wiederholungshandlungen und in peniblen Zahlenvertiefungen. Das Leben, wie auch ihr Umfeld ist einer festen Ordnung unterzogen und wenn diese durcheinandergerät, werden die Zwänge in ihren Wiederholungen stärker.


    Einzige auffällige Ausnahme ist das Agieren in lebensbedrohlichen Situationen, in diesen ist die Priesterin unvermittelt gefasst und klar. Sodass man sie auch weiterhin im Hospital, sowie zu Hausbesuchen, ihrer Aufgabe nachkommen lässt. Man möchte meinen, dass die Priesterin Delairne beinahe ein anderer Mensch ist als Ynès Delairne, doch sie vereint jene in ganz eigenem Handeln. Denn Priesterin Delairne meidet auch ganz und gar nicht den Kontakt zu Gläubigen, so kommt sie auch im priesterlichen Aufgabenbereich zurecht, wenn man über manche Handlung hinwegsieht.


    Erstaunlicherweise führte die Priesterin im Jahre 1331 n.E. die Mannschaft unter Dwayna in der Schneeballschlacht an und dank schlagkräftiger Unterstützung gewann diese auch.


    (Bildbearbeitung von mir, Rechte an Screenshots liegen bei A-Net.)