Mynjin

  • "Danke...aber...nein danke...ich würde lieber nicht angefasst werden...“

    1 Eckdaten



    Name Mynjin (Mün-djin)
    Spitzname(n) Myn, Schnee, Schneeglöckchen, Geist
    Volk Sylvari
    Alter 2 1/2 Jahre
    Geburtsdatum 1328 AE
    Zyklus Morgendämmerung
    Angehörigkeit Träumer
    Tätigkeit Auszubildender Heiler
    Wohnort ein Haus in Schattenherzgrund
    im Hain in seinem Zyklenhaus anzutreffen
    Waffen Pflanzen-Scharfschützengewehr








    2 Aussehen


    Faserfarbe sehr helles Lindgrün mit weißer Maserung
    Faserstruktur weiche Oberfläche die komplett mit einem fast fellartigen Flaum überzogen ist
    am Körper dicker und dichter wie bei den Blättern der Wollziest Pflanze (Stachys byzantina)
    im Gesicht, an den Händen und Füßen feiner und kürzer wie bei Salbeiblättern/Pfirsichen
    flügelartig anmutende, durchsichtig-blauviolette Blütenblätter am Rücken die Pollenstaub verlieren
    Körpergeruch ein frischer rosenhafter Duft, der aber nur aus nächster Nähe wahrzunehmen ist
    Leuchtfarbe helles mint
    Augenfarbe zartrosa (weiß leuchtend wenn in Trance)
    Ohrenform kleine knospenförmige Ohren mit leicht geöffneten Kelchblättern
    Körperbau sehr klein und dürr
    Knochenbau biegsam und elastisch aber nicht unbrechbar
    Körpergröße 150 cm
    Gewicht 39 kg
    Blattwerkfarbe helles lindgrün, bedeckt mit silbrig-weißem Flaum
    Blattwerkstruktur dicke aber nicht direkt fleischige Schopfblätter, bedeckt mit einem dichten langen Flaum













    rechtsseitig eine feine, fast durchsichtige violette Blüte




    Bilder:


    Normal:


    in Trance:




    3 Persönlichkeit


    - für gewöhnlich ist Myn ein freundlicher milder, aber für sein Alter doch recht reifer und erwachsener Sylvari mit dem man sowohl Späße machen als auch ernste Themen bereden kann
    - ist er jedoch von einem Überfluss an empfangenen Empathien überfordert, verfällt er in einen tranceartigen Zustand in dem seine Lumineszens stark zu leuchten beginnt, das hilft ihm die vielen Eindrücke zu ordnen und zu bündeln, es macht es aber auch schwerer mit ihm zu reden, da er dann dazu neigt, sich wie ein Orakel auszudrücken
    - er ist in jedem Fall sehr hilfsbereit und sorgt sich sehr um alle die er kennt
    - seine übernatürlich starke Warnehmung belastet ihn, er fühlt sich aber auch dazu berufen, seine Gabe für einen höheren Zweck einzusetzen
    - es fällt ihm schwer, an sich selbst zu denken und seine eigenen Interessen durchzusetzen, er steht lieber für andere ein und stellt seine Bedürfnisse hinten an
    - Berührungen der meisten Sylvari sind ihm sehr unangenehm da ihre Empathien so nur noch stärker, meist stechend spürbar sind
    - er öffnet sich selten und lässt niemanden wirklich an sich heran (bis auf eine Ausnahme bis zu diesem Tag)
    - ist stets höflich und begegnet anderen freundlich und mit einem Lächeln, das aber auch schnell gestellt wirken kann





    4 Empathie






    5 Gerüchte


    (Gerüchte sind Gerüchte und müssen nicht den Tatsachen entsprechen)


    - hat den Hain vor kurzem zum ersten Mal verlassen
    - arbeitet als Heiler im und für den Hain
    - scheint zwei Persönlichkeiten zu besitzen
    - kann angeblich in andere Dimensionen sehen
    - hat sich nach Schattenherz versetzen lassen und arbeitet und lebt nun dort
    - kann angeblich Gedanken lesen
    - hat wohl mysteriöse Kräfte mit denen er jeden kontrollieren kann, wie er will
    - hat einen Aufruhr im Heilerbereich des Hains verursacht, weil er dort Experimente an einem anderen Sylvari durchgeführt hat
    - verbringt neuerdings sehr viel Zeit mit einem hellblauen Sylvari mir schneeweißen Schopfblättern, der stets in eine unpraktisch edle Rüstung gekleidet ist; sind die zwei ein Paar?
    - ist seit kurzem emphatisch viel ruhiger und geordneter, allgemein viel ausgeglichener
    - plötzlich ist er tief deprimiert, von dem Hellblauen fehlt jede Spur —hat dieser vielleicht nur mit seinem Herzen gespielt?




    6 Aktuelles


    – hat vor kurzem seine große Liebe gehen lassen müssen
    – hat die Hälfte seines rechten Arms verloren





    7 Aussehen früher






    - alle Anmerkungen und Fehlermeldungen gehen bitte an meinen Feedback-Thread! Die Firma dankt! -