Skelfir Nyström

  • Steckbrief und Charakterbeschreibung von Skelfir Nyström

    Name: Skelfir Nyström
    Größe: Ca. 2,08m
    Gewicht: 100 kg
    Geburtstag: Ende September (Herbstbeginn)
    Alter: 28 Jahre
    Haarfarbe: Platinblond
    Augenfarbe: Eisblau
    Familienstand: Ledig
    Herkunft: Krytanisch
    Stand: Bürgerlich
    Beruf: Falkner


    Erster Eindruck:
    Auf den ersten Blick ist wohl die schiere Größe des Mannes zu erkennen, sein platinblondes Haar reicht bis zu den Schultern und ist mit geflochtenen Zöpfen hinter den Ohren gebändigt. Dazu trägt er meinst einen offenen Pferdeschwanz. Seine eisblauen Augen sind einnehmend und erinnern an das Blau eines Gletschers.


    Gesicht:
    Hohe, ausgeprägte Wangenknochen verleihen Skelfir´s Gesicht markante, wie elegante Züge, die durch die einnehmenden, eisblauen Augen noch unterstrichen werden. Ein gepflegter, kurzgehaltener Kinnbart rundet das Ganze ab. Trotz erster Falten hält sich nach wie vor Charme und Energie der Jugend in seinen Zügen.


    Körper:
    Skelfir ist ein hochgewachsener Mann von athletischer Statur. Sein Körper ist am besten mit der Figur eines kräftigen Tänzers zu beschreiben, denn sein Körper zeigt ausgeprägte Muskelansätze ist aber dennoch schlank und wendig. Es sind keine Narben an seinem Körper zu entdecken welcher stets gepflegt wirkt.


    Haare:
    Skelfir´s glatte, platinblonde Mähne reicht ihm offen bis zu den Schultern, ist jedoch stets zu einem lockeren Pferdeschwanz gebändigtwobei vergessene Strähnen und die geflochtenen Zöpfe dem Ganzen einen zusätzliche, wilde Erscheinung verleihen.


    Kleidung:
    Skelfir trägt meist funktionale Kleidung. Für gewöhnlich ist dies ein eng anliegender Mix aus Leder und Stoff, die teilweise mit metallenen Elementen verstärkt ist.


    Hintergrundgeschichte:
    Der Familienname Nyström ist wohl in den Zittergipfeln geläufiger als in Kryta, denn sie sind seit vielen Generationen für ihre Falknerei bekannt. Ihr Sitz befindet sich in den Baumgrenzfällen wo sie sich um das Gleichgewicht im umliegenden Waldgebiet kümmern indem sie die Wildbestände regeln und verwaiste und verletzte Tiere aufziehen und wieder auswildern.


    Bilder: Alle Bilder sind von mir in Auftrag gegeben worden, ich besitze alle Rechte.



    Von HeySpaceSkelfir_Buch1.pngSkelfir2_HeySpace.png SkelfirFeather_HeySpaceV2.png SkelfirFeather_HeySpaceV3.png


    Von LoutenSkelfir&Hawk.jpg


    Von Kukumomo TowelSkelfir_kukumomo.png